Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1611 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3661609
davon Heute: 1153
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1609 | 1610 |
| 1612 | 1613 | ... | 1994   

27.01.20 11:27
9

79561 Postings, 8940 Tage KickyTesla-Gegner stellen wegen rechter Mitläufer

Demonstrationen ein
https://www.welt.de/wirtschaft/article205340833/...fer-Demos-ein.html
„Es besteht jetzt der Vorwurf, dass wir der AfD nahestehen“, sagte er. „Es gab und gibt hier jetzt massiven Druck auf Mitstreiter und auf Redner.“ Zuvor hatte die „B.Z.“ berichtet, dass die Initiative sich nicht instrumentalisieren lassen wolle, aber weiter gegen die Fabrik sei.

Schorcht sagte, unter die Teilnehmer von Veranstaltungen der vergangenen zwei Wochen hätten sich offenbar Teilnehmer aus der rechten Szene gemischt. Entsprechende Vermutungen seien nun durch Videoaufnahmen bestätigt...."

dürfen AFD ler jetzt nicht mehr demonstrieren ?  

27.01.20 11:30
6

14469 Postings, 3996 Tage klimaxnoch mehr MW..

Ein Autofahrer steht im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster. „Angela Merkel wurde entführt. Der Täter verlangt zehn Millionen Euro Lösegeld oder er übergießt Merkel mit Benzin und verbrennt sie. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln.“ Autofahrer: „Und wie viel spenden die Leute im Durchschnitt?“ „Etwa 4-5 Liter.“
**************************************************
Angela Merkel zum Kanzleramtschef: „Ich will in diesem Laden keine Ja-Sager um mich haben. Wenn ich „Nein“ sage, sollen alle anderen auch „Nein“ sagen.“
**************************************************
Stellen Sie sich vor, Angela Merkel und Siegmar Gabriel sind auf einem Schiff, das soeben sinkt. Wer wird gerettet? Deutschland.
**************************************************
Frau Merkel zu Gabriel: „In einer Diktatur wird man unterdrückt. In einer Demokratie kann man sich aussuchen, von wem man unterdrückt wird.“
**************************************************
Sagt Merkel zu Putin: „Als ich Dir in die Augen sah, sah ich Deine Seele.“ Antwortet Putin: „Als ich Dir ins Ohr sah, sah ich die Tapete an der Wand.“
**************************************************
http://www.witze-zum-wiehern.de/merkel-witze  

27.01.20 11:31
6

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#40259 es ist schon peinlich...

wie Linksterror gegen die Leistungsgesellschaft als "Aktivismus"
verniedlicht wird.

Aber keine Sorge... das ist typisch für Deutschland, einem Land das im Begriff ist...
sich abzuschalten.

Eindeutig... Sehschwäche Links.

Ich bin noch von Früher... ich hab die RAF Scheiße noch miterlebt...
damals war man auch nicht vorbereitet... und plötzlich war der Terror da.

 

27.01.20 11:34
3

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79#40261 so kann man Demonstrationen

mit der Nazikeule beenden...

Einfach welche einschleusen....
den Nachweiß bringen... und Schluß ist.

Raffiniertes Vorgehen... kenne das bisher nur aus "anderen" Ländern.

Warum sollten Nationalkonservative gegen Tesla sein...?
Der ja offensichtlich mit dem Standort auch auf die billiglohn Arbeiter aus Polen schielt...

We will see, wer da dann in der Fabrik arbeitet...  :-)  

27.01.20 11:39
5

14469 Postings, 3996 Tage klimaxder letzte ..merkel-trump

Intelligenztest bei Merkel-Trump-Treffen

Donald Trump ist zu seinem ersten Staatsbesuch bei Angela Merkel in Berlin.

Nach ein bisschen Small-Talk fragt er Merkel, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.

Merkel sagt ihm, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

“Wie wissen Sie so schnell, ob Jemand intelligent ist?”, fragt Trump.

“Lassen Sie es mich demonstrieren”, antwortet Merkel.

Sie greift zum Telefon, ruft Wolfgang Schäuble an und stellt ihm eine Frage:
“Herr Schäuble, es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?”

Ohne zu zögern antwortet Schäuble:
“Ganz einfach, das bin ich!”

“Sehen Sie”, sagt Merkel zu Trump, “so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind.”

Begeistert fliegt Trump zurück nach Amerika.

Zu Hause angekommen, ruft er sofort seinen Vize Pence an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:
“Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?”

Nach langem hin und her sagt Pence:
“Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!”

Pence kommt einfach nicht drauf und beschließt, Rat beim ehemaligen Präsidenten Obama einzuholen.

Er ruft ihn an:
“Mr. Obama – es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?”

Darauf Obama wie aus der Pistole geschossen:
“Ganz einfach, das bin ich!”

Glücklich, die Antwort gefunden zu haben, ruft Pence bei Trump an und sagt triumphierend:
“Ich hab die Antwort, es ist Barack Obama!”

Trump brüllt ihn total entsetzt an:
“Nein, du Trottel, es ist Wolfgang Schäuble!”

**************************************************
http://www.witz-des-tages.de/politiker-witze/...ffen/?cc=merkel-witze

 

27.01.20 11:46
9

79561 Postings, 8940 Tage KickyFridays gegen Altersarmut von Rechten unterwandert

https://www.jetzt.de/politik/...ersarmut-wird-von-rechts-unterwandert
Denn die setzen nicht mehr nur auf „Deutsche gegen Ausländer“, sondern auch auf „Alte gegen Junge“.
....Aber in den vergangenen Wochen ist immer deutlicher geworden, dass bei FgA das Thema „Altersarmut“ von Rechten instrumentalisiert wird. FgA ist ein Beispiel für einen besonders perfiden Versuch von rechts, die Gesellschaft zu spalten – gleichzeitig aber auch ein Beweis für den Erfolg von „Fridays for Future“.
... Doch vor allem die größte der Facebook-Gruppen, die mittlerweile mehr als 300 000 Mitglieder hat, verfolgt wohl noch ganz andere Ziele. Einer ihrer Admins ist ein Mann namens „Heinz Madsen“, dessen (zur Zeit gesperrtes) Profil nach Recherchen der Frankfurter Rundschau auf rechtsextreme Gesinnung schließen lässt. ..."
https://www.jetzt.de/politik/...ersarmut-wird-von-rechts-unterwandert

überall diese Hetze gegen die AFD ....bei der Frankfurter Rundschau verwundert das nicht  

27.01.20 11:51
2

79561 Postings, 8940 Tage KickyIndustriekrise in Deutschland erhöht Arbeitslose

„Der deutsche Arbeitsmarkt hat sich zum Jahresende stärker verschlechtert, als es die stabile deutschlandweite Arbeitslosenquote suggeriert“, sagt Felix Hüfner, Chefökonom bei der Schweizer Großbank UBS. Seine Auswertung zeigt, dass der Anteil der Menschen auf Jobsuche im Dezember in 45 Prozent der 400 deutschen Landkreise höher war als ein Jahr zuvor. In fast der Hälfte des Staatsgebiets kann von Entspannung also keine Rede mehr sein.

Die Analyse lässt darauf schließen, dass die Stimmung im Jahr elf des deutschen Jobwunders umschlagen könnte. Tatsächlich ist die Zahl der Kreise mit zunehmender Arbeitslosigkeit so hoch wie seit dem Jahr 2013 nicht mehr.
https://www.welt.de/wirtschaft/plus205061504/...ault.news.1.205061504  

27.01.20 11:55
8

15776 Postings, 2542 Tage nixfärstehnund genau so

wie jetzt die Demonstration gegen Tesla, wegen angeblichen Unterwanderungen, von

"offenbaren Teilnehmern aus der rechten Szene"

eingestellt wurde, wird es demnächst immer gehandhabt.

Die Bürger mundtot machen, die negativen Beiträge über die AfD in den Medien, nimmt schon wieder merklich zu.

Und im nächsten Jahr - ein Jahr vor der Wahl - wird das noch drastischer.  

27.01.20 11:56
6

79561 Postings, 8940 Tage KickyPlötzlich öffnen 20 Barbershops in Problemvierteln

" Die Polizei habe in letzter Zeit eine auffällige Häufung an Gewerbeanmeldungen in dem Friseurhandwerk festgestellt, sagte der Essener Hauptkommissar Thomas Weise der „Rheinischen Post“. „Barbershops sind ein neues Phänomen, das in unseren Kontrollfokus gerückt ist. Die Shops werden in diesem Jahr im Zusammenhang mit Clans das Thema werden.“
Die Problematik besteht auch in anderen Teilen Nordrhein-Westfalens: „Erste Erkenntnisse zeigen, dass Barbershops im Einzelfall von kriminellen Clanmitgliedern betrieben und durch das Clan-Milieu als Treffpunkt und Rückzugsmöglichkeit genutzt werden“, sagte eine Sprecherin des Landesinnenministeriums der Zeitung.

Erst vor wenigen Tagen waren in Berlin-Wedding 14 Barbershops kontrolliert worden. Zwei Läden wurden geschlossen und drei Menschen wegen unerlaubten Aufenthaltes vorläufig festgenommen ..."
https://www.welt.de/vermischtes/article205368313/...n-ins-Visier.html

hat mich schon länger gewundert, wieviele Friseure hier inzwischen türkisch sind in Berlin und einen auf preiswert machen mit Gutschein bei Groupon  

27.01.20 12:00
4

15776 Postings, 2542 Tage nixfärstehn#266 Kicky

genau so, wie bei Tesla

alles Rechte ?

soviel eigene Bürger hat das deutsche Land gar nicht mehr, wie es jetzt angeblich - Rechte - geben soll.  

27.01.20 12:05
8

12376 Postings, 7506 Tage .JuergenItalien Wahl, so sieht wahre Berichterstattung aus

von NZZ aus der Schweiz
und dazu im Vergleich die hiesige fast einheitliche Berichterstattung in DE durch System Medien.
So läuft das bei uns tagtäglich rund um alle politische Themen.
Da braucht sich dann auch niemand mehr zu wundern das die einzige wirkliche Opposition immer noch bei ca. 14% stagniert und auch hier im Tröt dazu einfältige und nachgeplapperte Kommentare von erfolgreich indoktrinierten Usern zu lesen sind. Das traurige daran, die Massen merken es wieder nicht wie sie ständig manipuliert werden und was eigentlich wirklich in Deutschland abläuft. Erst wenn der immense Schaden für unser Land nicht mehr zu verheimlichen ist, werden viele die Realität erst erkennen.

Die Rechtspopulisten scheitern knapp am «roten Bologna» – die Regierung in Rom steht weiter unter Druck.
Die italienische Linke kann ihre Hochburg Emilia-Romagna nur mit Mühe verteidigen.
Die Lega-Politikerin Lucia Borgonzoni unterlag trotz tatkräftiger Unterstützung des Rechtspopulisten Matteo Salvini mit 44 Prozent! Dass den Linken eine Niederlage erspart blieb, war zu einem guten Teil dem überraschenden Auftreten der «Sardinen»-Bewegung zuzuschreiben.
Es war ein Zittersieg für die italienische Linke in ihrer Hochburg Emilia- Romagna. In der Wahl zum Regionalparlament lagen die Sozialdemokraten mit 34 Prozent der Stimmen zwar vorn, doch die Lega folgte dichtauf mit 32 Prozent.
Bei einer weiteren Regionalwahl in der süditalienischen Region Kalabrien erlitt die Linke eine deutliche Abfuhr.

Mit einem riesigen Vorsprung gewann die Kandidatin des rechten Lagers, Jole Santelli von der Partei Forza Italia des Milliardärs Silvio Berlusconi gegen den Sozialdemokraten Pippo Callipo, das Stimmenverhältnis betrug etwa 58 zu 27 Prozent.

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

27.01.20 12:12
3

79561 Postings, 8940 Tage KickyAngst vor dem Klimawandel kann zur Psychose werden

" Mehr als zwei Drittel der 14- bis 24-Jährigen in Deutschland haben laut einer Umfrage des Markt- und Sozialforschungsinstituts Sinus große Angst vor dem Klimawandel. Durch Fridays for Future bekommt diese Angst einen Resonanzboden. Einige bewältigen ihre Gefühle durch neue Formen des Aktivismus, andere zerbrechen daran. „Das kann im absoluten Ausnahmefall bis zu einer Art Psychose führen, einer überhöhten Panik vor einer vermeintlichen Apokalypse“, warnt Psychologe Christian Luedke...."
https://www.welt.de/vermischtes/plus205231715/...fte-Klima-Angst.html


 

27.01.20 12:15
1

79561 Postings, 8940 Tage KickyBrennpunkt Alexanderplatz Berlin

https://www.bild.de/regional/berlin/...oblem-platz-67572148.bild.html

► Staatsanwaltschaft: Dezernat-Chef Sebastian Seidel ist für den Alex zuständig. Er ermittelt gegen Intensiv- und Schwellentäter. Im vergangenen Jahr bearbeitete er 454 Verfahren – 336 mehr als in 2018! 71 Ermittlungsverfahren endeten in Anklagen oder Anträgen auf Strafbefehle.

► Ordnungsamt: Durch die gemeinsame „Alex-Wache“ mit der Polizei stieg die Anzahl der Präsenzstunden von 639 im Jahr 2017 auf aktuell 4580 (!).
► Soko Alex: Die Soko aus 13 Beamten ist eine Multikulti-Truppe. Im Visier: Räuber, Diebe, Schläger, Drogenhändler. Viele der Täter sind Flüchtlinge aus Syrien, Afghanistan, Pakistan und Irak. Mehr als 100 Personen sind amtsbekannt, 40 gehören zum harten Kern. Die Beamten sprechen neben Arabisch auch Türkisch und Kurdisch.

„Die Kombination aus mehr Polizei vor Ort und eigenem Staatsanwalt hat sich bewährt“, so SPD-Politiker Tom Schreiber zu BILD. „Das Modell sollte auf alle kriminalitätsbelasteten Orte ausgeweitet werden.“  

27.01.20 12:19
2

79561 Postings, 8940 Tage KickyFremdenhass in Sebnitz

https://www.bild.de/regional/dresden/...-angriffen-67574752.bild.html

Athra (11) kommt aus Bagdad, floh mit ihrer Familie aus dem Irak und lebt seit sieben Monaten in Sebnitz. Sie geht in die 4. Klasse, lernt fleißig Deutsch – doch immer wieder schlägt ihr der Fremdenhass entgegen.....„Ich kaufte nachmittags ein Federkästchen für die Schule, war mit meinem kleinen Bruder Ali auf dem Weg nach Hause. Plötzlich kamen vier deutsche Jungen auf uns zu, sagten laute Worte, die ich nicht verstand. Dann spuckte einer auf den Boden. Er zog plötzlich ein Messer, richtete es auf meinen Bauch. Dann rannten wir davon, der Junge verfolgte uns. Ich hatte große Angst um mich und meinen Bruder.“

gegen Kinder ! unglaublich !  

27.01.20 12:20
8

7709 Postings, 1580 Tage Max PNiedersachsens Knäste sind gebersten voll

Auslastung 99 %.Schätze auch das Personal an allen Ecken, selbst auch in rechten, fehlt.Den Knastnotstand sollte man in den Niederungen des Sachsenlandes  ausrufen, zusätzlich zu dem Wohnungsnotstand ,Kitanot, Lehrernot, Polizeinot, Pflegenot, etc..Über@all ist die NOT, verursacht durch unsachgemässe überbordende Willkommenskultur .Manch einer freut sich sogar, wenn er einknastiert ist, da ist nämlich seine Lebensunterhaltung eine bessere.Geregelter Tagesablauf, Essen , Schlafplatz , TV ,vlt. noch ein bisschen Tagegeld.

Das kommt wohl u.a. dadurch :

Der Ausländeranteil ist in den niedersächsischen Gefängnissen laut Ministerium von etwa 22 Prozent im Jahr 2014 auf jetzt 33 Prozent gestiegen. Landesweit sind zurzeit mehr als 4.700 Männer und Frauen inhaftiert.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...ird-knapp,jva506.html  

27.01.20 12:24
2

79561 Postings, 8940 Tage KickyBrutaler Angriff auf einen Pizzalieferanten in HH

"Der 24-jährige Mann wollte am Sonntag Ware ausliefern, als er gegen 18.30 Uhr in einen Streit mit anderen Verkehrsteilnehmern geriet.

Nachdem er angehalten hatte, kam es dann wohl zu einer folgenschweren Auseinandersetzung.
Mehrere Personen gingen auf den Pizzaboten los und verletzten ihn mit einem Messer. Offenbar so schwer, dass die Pizzakartons in Blut getränkt wurden!Die Polizei konnte drei Tatverdächtige im nahegelegenen Geesthacht festnehmen. Ob es bei dem Streit um die Fahrweise des Lieferanten ging, wird ermittelt..."
https://www.bild.de/regional/hamburg/...rgestochen-67582350.bild.html
nehmen wir mal an, das war kein Deutscher ....so jedenfalls geht es nicht !  

27.01.20 12:25
2

79561 Postings, 8940 Tage KickySieben Beschuldigte aus U-Haft entlassen

Düsseldorf – Wegen zu langsamer Arbeit der Justiz in Nordrhein-Westfalen sind im vergangenen Jahr sieben mutmaßliche Straftäter aus der Untersuchungshaft freigelassen worden.

Das teilte das Justizministerium auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Düsseldorf mit. Demnach haben „die Oberlandesgerichte (OLG) aus verschiedenen Gründen eingetretene Verzögerungen als vorhersehbar und damit vermeidbar erachtet“.
https://www.bild.de/regional/duesseldorf/...lassen-67583620.bild.html

Justiz am Limit !  

27.01.20 12:27

79561 Postings, 8940 Tage KickyVerdächtige nach Randale in Leipzig freigelassen

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...586108.bild.html
"Es lägen keine Haftgründe vor, hatte eine Polizeisprecherin gegenüber BILD bereits am Sonntagnachmittag bestätigt.
Gegen die vier Männer und zwei Frauen im Alter von 18 bis 39 Jahren werde aber weiter wegen Landfriedensbruchs, Körperverletzung und Sachbeschädigung ermittelt."  

27.01.20 12:27
4

7709 Postings, 1580 Tage Max PAnkerzentren Abschaffen ?

zu unmenschlich ?
In Bayern gibt es derartige 7.

Wir können nicht arbeiten, wir können keine Ausbildung machen, wir fühlen uns wie in einem Gefängnis, das ist kein Leben. Wir Asylsuchenden haben ständig Angst vor der Abschiebung." "

https://www.sonntagsblatt.de/artikel/menschen/...bschaffen-oder-nicht

 

27.01.20 12:28
3

79561 Postings, 8940 Tage KickyReisende Antifaschisten auf Demos ?

Von den sechs Verdächtigen stammt nur einer aus Leipzig, die anderen kämen aus Nordrhein-Westfalen.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/...586108.bild.html  

27.01.20 12:29
7

8191 Postings, 2133 Tage DressageQueenAlbanien. Prima! Neue kräftige Einzahler :)

Bundeskanzlerin Angela Merkel beharrt auf EU-Beitrittsperspektive für Albanien. "Dass die Länder des Westbalkans an die Union herangeführt werden, ist nicht nur in deren Interesse, sondern auch im Interesse der EU", so Merkel. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com  

27.01.20 12:41
8

14469 Postings, 3996 Tage klimaxdie geister die sie riefen....

zitat

Die Problematik besteht auch in anderen Teilen Nordrhein-Westfalens: "Erste Erkenntnisse zeigen, dass Barbershops im Einzelfall von kriminellen Clanmitgliedern betrieben und durch das Clan-Milieu als Treffpunkt und Rückzugsmöglichkeit genutzt werden", sagte eine Sprecherin des nordrhein-westfälischen Innenministeriums.
--------------------------------------------------
die tsunamiwelle rollt und rollt aus jeder richtung immer weiter auf das verlorene land zu....
sorry, ich sehe keine hoffnung mehr für DE....
In Essen eröffnen 20 Barbershops kurz hintereinander. Die Polizei vermutet dahinter verdeckte Clans, die die Läden als Rückzugsort für kriminelle Machenschaften nutzen. Berlin meldet ähnliche Probleme mit Friseurbetrieben.
 

27.01.20 12:49
3

14469 Postings, 3996 Tage klimaxschon mal eine mumie sprechen hören?

Der Tote mit dem Namen Nesyamun schwieg lange - rund 3000 Jahre. Nun haben Forscher die Stimme der Mumie mit neuer Technologie zum Leben erweckt. 
 

27.01.20 13:10
1

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79"aaahhh" und das wars... ;-)

27.01.20 13:14
5

59475 Postings, 3616 Tage Lucky79Selbst der Papst wandelt nun auf den Pfaden

"Gretas"...!

https://www.stern.de/panorama/stern-crime/...--verhalten-6307260.html


Dazu fällt mir dieses Evangelium ein..

In Matthäus 7,15-23
"15 Hütet euch aber vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber reißende Wölfe sind! 16 An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen. Sammelt man auch Trauben von Dornen, oder Feigen von Disteln? 17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte, der schlechte Baum aber bringt schlechte Früchte. 18 Ein guter Baum kann keine schlechten Früchte bringen, und ein schlechter Baum kann keine guten Früchte bringen. 19 Jeder Baum, der keine gute Frucht bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen. 20 Darum werdet ihr sie an ihren Früchten erkennen. 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. 22 Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? 23 Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen!"

Der Papst sollte hier als Oberhaupt der Kirche sehr vorsichtig sein...  

Seite: 1 | ... | 1609 | 1610 |
| 1612 | 1613 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben