Artikel war im Bayer AG Forum von Bossmann gepostet
Am 10.12 wird über den Fall beim SC diskutiert
Eventuell gibts an dem Tag schon die Entscheidung Annahme/Ablehnung.
zudem hat Bayer/Monsanto auf die Schrift der gegnerischen Anwälte geantwortet.
https://www.supremecourt.gov/DocketPDF/21/21-241/...520Petitioner.pdfLetztendlich frage ich mich schon was jetzt an dem Tag außerordentliches passieren soll!
Fall Annahme wird es dauern bis ein Urteil fällt, Rücklagen können zurück gestellt werden und einige Kläger werden den Tag so oder so nicht erleben in dem es eine negative oder positive Entscheidung gibt.
Negatives Urteil eventuell noch höhere Strafzahlungen
Positives Urteil: alle Rückstellungen wären Pos Cashflow
Fall Ablehnung: die restlichen Fälle in denen es noch keine Einigung gibt werden in die Länge gezogen. Wer seinen Fall bearbeitet bekommt und das Urteil erlebt wird viel Zeit benötigen
Letztendlich wird das alles irgendwann keine Sau mehr interessieren. Ich denke wie beim Dieselskandal. Momentan soll der Wert runter und alle Schreiber lenken die Herde in die Richtung um dann aufeinmal zu schreiben Trendwende!!!!
Ich denke auch das die 40-29,50 kommen könnte! Und? War bei Daimler nicht anders 21€ zu besten Zeiten ( verstehe wer will) und jetzt sind Sie bei 85 !
Ich sehe gelassen in die Zukunft und klar braucht es Reserven und Geduld um auch bei Tiefstständen zuschlagen zu können
Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung