ehrlich. Zuerst hiess es jeder bekommt 2 Aktien ohne irgendwelche Bedingungen. Es wurde auch nie darüber gesprochen das die Aktien von Kingsley von Alf gehalten werden. Nebenbei eine Schweizer AG darf rechtlich keine Aktien von sich selber halten. Aber das haben die "Klugen" Köpfe wohl nicht bedacht. Egal wie auch immer, also zuerst hiess es Leute kauft es gibt was oben drauf ( erinnert mich an Hamburger Fischmarkt ). Dann haben alle gekauft und es wurde lange darüber diskutiert wie man denn wohl an die AKtien käme. Nun kommt die Katze aus dem Sack natürlich gaaaanz langsam. Aber irgendwie clever, nur die "Macher" um Byrnes verkaufen und verkaufen an alle die ja noch darauf hoffen Gratisaktien zu bekommen. Zeit hat man sich dafür 6 Monate gegeben, das solllte reichen um mit weiteren Märchenmeldungen den Kurs stabil zu halten, man muss sich ja keine Sorgen mehr machen das der Freefloat den Kurs zerstört, denn die hat man ja alle mit der "Gratisnummer" ruhig und kalt gestellt. Irgendwie Clever wenn auch ziemlich perfide.
Ich sage hier nur mal meine Meinung, will hier niemanden davon abhalten in die Lügengeschichten zu investieren.
Also 6 Monate Zeit für die Macher Ihre Müllalktie unter das Volk zu streuen, dann kommt ja das großzügige Angebot für 3,50 Euro. Gröööhl also Alf kauft seine eigenen Aktien zurück. So ein Scheiss habe ich selten gehört.
Aber macht ruhig, haut euer sauer verdientes Geld den Piraten in den Schlund. Ich sehe schon die Byrnes "Qualle" wie er sich in Australien vor Vergnügen auf die Schenkel haut.
Ach ja an die Olenull ich bin nicht und werde auch nicht investieren, mag es aber nicht wenn irgendwelche subversiven Elemente wie Byrnes und andere in der Vergangenheit sage nur Centertainment etc. das Produkt Schweizer AG in den Dreck ziehen. Denn man mag es glauben oder nicht es gibt auch Kaufleute die versuchen dieses Vehikel real und legal zur Kapitalisierung Ihrer Idee zu verwenden. Aber die haben es immer schwerer durch Dummpusher und unredliche Elemente wie die Macher von dieser Fantasiebude.
So ich denke das müsste jetzt klar sein.
Ich wünschen allen ein frohes und gesegnetes Fest. |