Hab auch Lopoca probiert damals, jedoch wollte ich nie Leute werben. Hab eben eine Summe genommen, die beim Totalverlust verkraftbar ist und hatte das Glück, dass ich ca 3 Wochen vor Kurssturz meinen Einsatz auszahlen lies, jedoch kenne ich auch viele Leute, die dadurch viel Geld verloren haben. Das traurige ist ja, dass diese Leute das ganze wirklich als seriöses Investment sahen und teilweise sogar einen Kredit dafür aufgenommen haben. Meiner Meinung nach wäre der Kurssturz nie passiert wenn die Seite benutzerfreundlicher wäre und nach außen nicht immer alles so verschwiegen worden wäre. Leider gibts viele Leute, die mit Lopoca ein gutes Geld gemacht haben und danach immer mehr und mehr wollten. Daher wurden dann oft Leute angesprochen, die so schon einen finanziellen Engpass hatten und diesen erzählt, dass Lopoca sämtliche finanzielle Probleme löst. Solche Leute kann man dann natürlich leicht überzeugen, da diese so schon kaum was haben. Wirklich traurig die Gier der Menschheit. Wenn mal in die Seite mehr Zeit und Geld investiert worden wäre anstatt ständig nur zu schauen, wo man neue Leute her bekommt hätte Lopoca echt potential gehabt. Das Nuggetgame selbst ist ja ganz nice, aber es sollte nicht die restlichen Spiele daneben unsichtbar erscheinen lassen, weil das sonst nie gut geht. Meiner Meinung nach ist Lopoca nicht so schlimm wie die Kritiker immer behaupten, aber auch bei Gott nicht so rosig, wie die Vertriebsleute oft behaupten. Das sollte aber jedem klar sein, dass Lopoca nicht die unendliche Geldmaschine erfunden hat. Hab selbst aktive Lopocaner gefragt, was sie gegen den niedrigen Kurs machen wollen und als Antwort bekam ich "mehr Leute einschreiben". Traurig, der Kurs würde schon stabiler sein wenn die Seite generell attraktiver wäre, aber so ist das ganze einfach nur spekulativ. Für mich hat sich das ganze zumindest mal erledigt. Generell gilt einfach, dass man sich immer zuerst selbst Gedanken machen sollte was mit dem eigenen Geld passiert anstatt sich auf irgendwelche Sponsoren zu verlassen! |