@Phaeton #888 Du unterstellst einige Sachen, die rein aus der Luft gegriffen sind:
Hatte ich bei Stichwort "Rente" von Unternehmen gesprochen?? Ich meinte damit bestimmte Anleger oder Anteilseigner, Spekulanten, etc. - keine bestimmten Unternehmen, Kleinstanleger oder Tagesgeldsparer.
Du Verurteilst hier Menschen (Stichwort Verschwörungstheoretiker) ohne diese zu kennen. Du gehst einfach von Sachen und Annahmen aus, wo Du vermutlich davon ausgehst richtig zu liegen...da bist Du jedoch auf dem Holzweg.
Warum böse Buben im Vorstand? Schau dir doch mal an, was da in den letzten Jahren für fette Gehälter geflossen sind, ja auch im AR! Und dann schau die mal die Performance der Aktie an. Zudem ist 2x ein dickes Aktienrückkaufprogramm gelaufen - wo ist die Performance, wo kamen die Aktien alle her? Dami würde ich mich mal beschäftigen. Auch mal die letzten GB lesen, usw!!
Ach ja, du schreibst: 45$ Fracking halbwegs lukrativ? Du solltest dich mal mit den aktuellen Fakten beschäftigen nicht mit irgendwelchen Nachrichten aus 2013 oder 2014.
Warum gehst Du von vergangenen Ölpreisen aus? Die Zukunft zählt, sonst nix! |