Danke für die sachlichen Kommentare und Sorry, dass ich erst jetzt antworten kann. CL-Finale ging vor :-))
Ich möchte niemanden grundlos verunsichern, das liegt mir fern. Ich möchte warnen und habe versucht, dies zu begründen. Wie immer gilt auch hier: jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, ob Kauf oder Verkauf, selbst. Meine Begründung geht u.a. dahin, dass nur Absichtserklärungen (egal ob LOI oder Möchtegerngewinne)rausgehen, die nichtssagend sind. Zudem empfehle ich jedem wertfrei, mal die Firmenwebsite zu besuchen, genau zu lesen und auf Kleinigkeiten zu achten.
Das gefakte Kurse das Bafin nicht sonderlich interessieren bzw. schwer nachweisbar, dürfte bekannt sein.
SH war am 27.4. noch bei 10 c, also kann man es auch als Verdopplung innerhalb von knapp vier Wochen bezeichnen...
Umsatz: mal von den letzten Tagen abgesehen, war das nicht sooo viel... Um die 30 - 40 k € zwischen 4.5. und 15.5.... kurz vorher noch ein Push, davor auch nicht grad viel...
Sei es drum, in ein paar Tagen sind wir schlauer. Die Argumente sind ausgetauscht, jetzt warten wir es ab. Da ich aktuell weder short noch long investiert bin - allen Investierten viel Glück, mögen die Kurse steigen, damit ich was zum Shorten habe :-))
|