Also die Wahrscheinlichkeit auf ein GAP-Close liegt bei über 50%,
den entscheidenden Punkt vergessen die Meisten ,,der Chart lügt nie", d.b. du must z.B. darauf achten ob der DAX mit vielen kleinen Kaufodern gehalten wird oder nicht und dazu guckt man sich den OBOS und MFI an. Irgendwann geben die Bären auf, wenn der DAX gehalten wird. Der GAP-Closingtrader geht bei so einer Geschichte wie heute morgen bei nächsten Kaufsignal raus.
Mein Typischer heutiger Handlesverlauf anhand meiner hier gezeigten Charts nach zu vollziehen: - DAX startet mit einem rising Window - noch keine Handelsposition eingegangen, gucke auf 5er - DAX bildet im 5er sinkenden OBOS - noch keine Handelsposition eingangen - DAX MFI - es ist Alles im 5er zu betrachten - fängt an zu sinken - Handelsorder auf Flatex eingegeben aber noch nicht aktiviert, bin aber bereit zum aktivieren - Verkaufssignal im DAX nun wird auf Flatex die Order - Short-OS - bei der Bank direkt eingekauft - Ich warte aufs erste Kaufsignal gucke dazu auf WMA14, wird gebrochen - Ich gucke auf BB-Mitte als KAufsignal, dies hält. 14 Punkte habe ich mitgenommen, also 4,89% bei mir und da Flatex immer braucht für die Gutschrift warte ich halt.
Gruß Marlboromann P.S. Ich hoffe das war anschaulich genug für Dich Snappline und alle Anderen. |