sind völlig normal. Gewinnmitnahmen sind heute auch normal. Fraglich, ob man jetzt nachlegt? Aber wer will schon auf dem falschen Bein erwischt werden. Erst mal schauen, was die Amis uns heute noch bringen.
...erholung? wir bewegen uns schon wieder über 2,60. das ist sehr stark nach einem 30%-igem anstieg innert eines monats! mal bitte auf dem boden bleiben und nicht so gierig. ;=))
er meinte sicher die intraday-erholung. evotec war heut vormittag bei -2,6%. aber da liegt wohl einiges in der luft und die meisten wollen auf dem zug sein, bevor er losrollt. aber jetzt schon wieder fast 1% plus. das ist stark. selbst ich habe meinen ek von 2,66 wieder erreicht und das innerhalb von 3 wochen. da freut sich das depot...
nicht schlecht aus, gut das es wieder über die 2,60 zurückging und nicht weiter runter. Ich gehe mal davon aus, dass demnächst gute Nachrichten kommen.
damals pendelte der kurs zwischen 2,70 und 2,50 bevor es rauf oder runter ging. jetzt wird auf nachrichten gewartet... dann erst wird es heißen top oder hopp.