das was ich schrieb ist ja auch ein wenig sarkastisch gemeint denn genau so stellen sich die Aussagen von Einigen Analysten und von Evotec selber dar. (zukunftsorientiert, wachstumsorientiert und allerbestens aufgestellt) AAber warummmm macht der Kurs nichts draus....waaarum ??? Was sagste denn dazu ?
Es scheinen doch fast ALLE so zu denken sonst wären doch Mio-Umsätze vorhanden. Ich scheine also NICHT alleine mit meiner Meinung dazustehen !!! Und ohne große Umsätze wird ein Kurs angreifbar/manipulierbar. Und nur alleine DESWEGEN ist es doch eigendlich klar, dass der Kurs ratz fatz unter 2€ gedrückt wird. Ein zwei drei schlechte Börsentage und du wirst dich wundern wie schnell ein Kurs dahingeht wo man es nicht gerne hätte.
JEDE Firma aber auch jede schreibt über sich selber, dass sie dann und dann eine große Umsatzsteigerung anstreben und verwirklichen wollen aber ob sie das schaffen ist ne andere Sache.....kannste in JEDEM Geschäftsbericht nachlesen. (Risiken und zukunftsorientierte Aussichten)
Und aus deinem Texten entnehme ICH, dass du immernoch drann festhälst und auch auf Biegen und Brechen nicht wahrhaben willst das hier nichts rund läuft.
Ich könnte dir mal raussuchen was du mir hier vor Monaten mal geschrieben hast, dass du (sinngemäß) weisst, dass hier was gaaanz dickes läuft und du mir wärmstens empfiehlst blos hier weiter investiert zu bleiben, ich würde es nicht bereuen ...... Erinnerst du dich noch darann ? Hab jetzt absolut KEINE Lust die alten Postings von Monaten zu durchforsten aber du wirst schon wissen was ich meine (?)
So, und da hättest du auch bestimmt NIE im Traume drann geglaubt das EVO mal sooo tief abstürtzt und das nach den BESTEN Nachrichten, Ausblicken und zig neue Kooperationen usw. usw. Und da ICH immer dagegengehalten habe, was in der Regel NIEMAND gerne liest, wolltest du halt auch dagegenhalten. Zu Eurem Leidwesen hatte ich trotz vieler Anfeindungen Recht behalten....was ja nun hoffentlich, ausser vielleicht eine handvoll Uneinigen, keiner Abstreiten kann.
Wie dem auch sei, ein Haar in der Suppe findest du natürlich immer um zu versuchen, dieses gegen mich zu verwenden aber es funktioniert nun "leider" nicht so ganz.
Was machst du wenn Evo tatsächlich unter 2€ fällt ? Kritisierst du dann vielleicht einen Rechtschreibfehler oder weil ich vielleicht vergessen habe, ein Komma zu setzen ?
Gestern war der 21.05.12 und wir schauen mal wo der Kurs in den kommenden drei Wochen steht und was der Kurs bei der HV macht denn nur dassss ist entscheident um zu sehen wie sich Evo so macht....OK ? ;-))
Aber komm mir BITTE dann nicht und schreibe " Ja bei dem Börsenumfeld und er schwierigen politischen Lagen fallen ja alle Papiere"
Evo müsste ganz klar schon lockerst bei 3,50€ stehen denn als Evo bei ca. 3,40 stand, da gab es diese sensationellen Nachrichten , Kooperationen und die Umsatzsteigerungen in dem Maße noch garnicht !!!
Nur komisch warum Evo JETZT vieeeel schlechter dasteht als vorher.....kann doch eigendlich nicht sein.....
Deswegen meinte ich es eben nur GUT zu schreiben, dass ihr mal drüber Nachdenken solltet was JETZT zu tun ist ;-) Eine Strategie ausarbeiten. Zum Beispiel . JETZT raus und bei 1,70 wieder rein...machen doch viele und falls es dann noch tiefer gehen sollte, verbilligen....
Nur so, verbrennt ihr eure Kohle und falls Evo nach der HV mal ansteigen sollte dann meint ihr JETZT den Jackpot abgezogen zu haben. Nein, Evo springt dann vieeeelicht mal 20 Cent nach oben und das wars dann für ne laaaaaaaange Zeit.
Glauben hier tatsächlich Leute, dass Evo bald bei 10€ steht ? Dafür ist Evo vieeeel zu mikrig und zu unerfahren.
Die Meisten hier sind doch schon ins Minus gerutscht.....leider .... |