wirklich so präzise kontrollieren? Glaube eher nicht... Denke eher, dass "uns" wieder mal ne mehr oder weniger lange horizontale MMY typische "Durststrecke" bevorsteht. Begründung dafür meinerseits ist allerdings relativ persönlich intuitiv, und durch Fakten nicht erklärbar. Jedenfalls hat sich insgesamt kurstechnisch z.B. durch das ganze Jahr 2009 nicht viel getan, trotz dass ja trotzdem immer wieder mal neue "Fortschritt"-News reinkamen, und irgendwie sieht das zumindest scheinbar wieder danach aus. So nach dem Motto, alles läuft wie erwartet, nix wirklich Neues, kein Grund die Preise zu treiben... Nicht dass ich denke die hätten ihr Pulver bereits verschossen, oder MMY wäre kein sinnvolles Engagement mehr, hier fehlt bzgl einer realistischen Bewertung immer noch mehr als Einiges!!! Andererseits, Geduld scheint bei diesem Wert schon ne echte Tugend zu sein, und stellt mich ehrlich gesagt immer wieder mal recht hartgesotten auf die Probe... Aber trotz all dem, und da MMY für mich eh schon seit ner ganzen Weile keine Trader-Posi mehr ist, sondern eher was solides und längeres, mit 'nem paar-Jahre Horizont was macht da schon ne temporäre Unbeweglichkeit aus... |