deine Inhalte sind auch immer die gleichen... insofern stehen wir uns in nichts nach... du postest von Dingen, die eintreten könnten/sollten und nie eintgetreten sind... und umgarnst es als überlegenes Wissen... (Geheimniskrämer/darf nichts sagen/NDA u.s.w.) o.k. ausgefallene Auftretensweise, das hatte ich ja schon angerechnet... aber... wenn man von nichts nichts abzieht, bleibt nichts... (0.001) das ist nunmal so... und ich spreche die poster darauf an, das es das ist, was es am Ende eben ist, Hirngespinste oder dummes/falsches (falsch eingeschätztes) Zeug... oder aber locken von potentiellen Subpennystock Anlegern, anhand wohlklingender "storys" (die man aber allesamt nicht nachweisen/beweisen kann und die so nie eingetreten sind... nun, hauptsache "überlegenes Wissen"...) so... die, die storys die eintreten sollten ggf. auch geglaubt haben... und aufgrunddessen, alle Charts mißachtend, ihr sauer verdientes Geld gar long hineingesteckt haben (seit 2008) und heute vor dem Nichts stehen (0.001)... man muß auch mal die Dinge bei Namen nennen..., nicht um den heißen Brei herumreden mmv... die machen heute ein langes Gesicht... und was sollen die wohl von den Märchenonkeln und Geheimräten halten? jeder möge seine eigene Antwort darauf haben... @Dabei neige ich nur zu Widerholungen, wenn wieder mal jemand einiges drucheinander bringt. siehst du so geht es mir auch.. ;-) nun zum topic: @Das Problem bei Antetime in Bezug auf MNH ist aber noch, ob es bereits eine vollständige Beteiligung von MNH ist. Aber es ist eine operativ tätige Gesellschaft, Fakt. Und ich weise einfach mal darauf hin, dass es mehrere solcher Beteiligungen gibt, bei denen etwas unklar ist, in welcher Form eine Beteiligung von MNH besteht, die aber sehr wohl bereits operativ tätig sind. ist es nicht schon seit Jahren das Bemühen des Pennystocks MNH sich in die Nähe operativ tätiger Unternehmen zu rücken? ja nahezu zu kleben... als ob man eins mit denen sei... wohlgemerkt "als ob"... wenn man dann nachhakte, ob es denn tatsächlich so sei, dass die Verbindung zwischen MNH und besagtem Unternehmen XYZ auf die Weise, wie der naive Anleger zu glauben schien, existierte... wurde auf einmal gesagt "oooohhhh!" dem ist ja gar nicht so... es gab sogar schonmal ein Unternehmen, dass den Rechtsweg prüfen wollte, da es das so gar nicht gesehen hatte, dass da jemand im Kielwasser schwamm und wie ein Neunauge am Rumpf haftete... obwohl es eine so geartete Verbindung aus Sicht des Gegenparts (Unternehmen) gar nicht zu geben schien... darauf angesprochen, reagierte das Unetrnehmen, in dessen Nähe man sich gerückt hatte, entrüstet und ging auf Distanz zu MNH, so wurde es hier dargestellt, ich berichte lediglich aus der threadvergangenheit, kann man ja ggf. nachlesen... und so war es bisher immer, mein werter user mmv, mit "Beteiligungen" von MNH, dass es "etwas unklar" war, "ob und in welcher Form" denn überhaupt eine Beteiligung besteht und am Ende löste sich die weitaus übertriebenen Erwartungen der naiven Pennystockanleger (die den Markt nicht kennen) in Wohlgefallen (Luft) auf... dementsprechend hatte man ja gesagt, in den threads, man wolle nur noch über bereits eingetretenes nachweisbares (Fakten) sprechen und nicht diffuse "Geheiminformationen" durchblicken lassen, das da was sein könnte..., das man zwar wisse, aber nicht sagen könne... und der share Preis ja so niedrig sei, da alle anderen das nicht sehen könnten..., aber das da etwas sei, das wisse man/glaube man... u.s.w., u.s.w. *Keks?* das hat mit die in dem in den Vordergrund gerückten Pferd der "Sachlichkeit/Inhaltlichkeit" oder "Sachbezogenheit" kaum etwas zu tun..., das wird nur in den Vordergrund gezerrt, damit man selbst seriös(er) erscheinen mag, als ein ("dummer" "unwissender") Kritiker, der die Entwicklung vor über 2 Jahren genauso einzuschätzen vermochte... und damit war er auch "sachlich", wie sich heute herausstell, noch weitaus "sachlicher/inhaltsbezogen", als von diversen Schönrednern des Sub-Pennystocks versucht wurde zu bestreiten... denn es ist alles so eingetreten wie befürchtet, kein nachweisbares operatives Geschäft, sharepreis fast 0... das ist die "Sache/der Inhalt", mein werter mmv... du siehst das Pferd der "Sachlichkeit/Inhaltlichkeit" hat ausgedient, als Vorzeigeross der "Geheimräte" und "höher Informierten", um sich gegen Kritiker (scheinbar) abzugrenzen und lange genug hinhalten müssen über die Jahre... es ist ausgeritten... und gehört jetzt mal auf die Pferdepension... Grüße Wes |