Übt schon mal für die S04 Meisterfeier !

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 08.05.07 16:00
eröffnet am: 23.04.07 15:36 von: neemax Anzahl Beiträge: 99
neuester Beitrag: 08.05.07 16:00 von: bernstein Leser gesamt: 6081
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

23.04.07 16:51

51345 Postings, 8709 Tage eckiKarlchen: Wo knüppelt Gazprom die Opposition?

Das war sinngemäß dein posting.

Und machen wir in Zukunft jede Firma jeden Landes dafür verantwortlich, was die dortige Regierung jetzt oder in der Vergangenheit mal gemacht hat?  

23.04.07 16:57

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIMan Ecki: Schon mal was über die

Verflechtung von indutriellen Komplexen und staatlichen Institutionen gehört? Und das gerade in einem halbwegs industrialisierten Land, indem es mit der ursprünglichen Akkumaulation erst seit ein paar Jahren losgegangen ist? Da kann nur Raubrittertum herrschen. Was denn sonst?

Und die Räuber müssen natürlich Leute wegkloppen, die fragen. warum jene denn zu so viel Vermögen gekommen sind.  

23.04.07 17:00

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiidas versteht ecki nicht

MfG
kiiwii

"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"  

23.04.07 17:05
1

523 Postings, 6543 Tage TurgonHoffe das Werder das rennen macht,

würde mich ja am meisten freuen, wenn die Schalker Deppen am letzten Spieltag die Meisterschaft verlieren [da war doch mal was ;-) ].  

23.04.07 17:23
2

51345 Postings, 8709 Tage eckiUnd shell und Co, die in Nigeria oder sonstwo

Rücksichtslos mit Mensch und Umwelt umgehen?

Karlchen, aber Schalke soll die Moral hochhalten, während du dich mit deiner Arbeitskraft sonst für jeden prostituierst?

Ich habe mir mal ein uneinstellbar in der Personalakte abgeholt bei einem besternten Konzern im Süden Deutschlands, im Abschlußgespräch nach Praktikum.

Du hochmoralischer Biedermann Brandstifter, wenn du mal wieder deine Mordaufrufe startest....  

23.04.07 17:33
1

302 Postings, 6219 Tage NeonSchalke wird Meister? Da war doch was..

23.04.07 17:36
1

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIJa - Schalke sollte die Moral hochhalten.

Und wenn wir nicht dazu kommen, dass hier Moral noch gilt, dann kann man auch das ganze  Gequatsche über die Moral in anderen Ländern sein lassen. Dann sind wir auf dem Weg der intellektuellen Verwesung.

Kashmir-Schröder und seine Bildzeitungstusse haben den Weg des moralischen Niedergangs vorgezeichnet. Als alter Sozi sage ich da: Nicht mit mir. Dann lieber mit ehrbaren Konservativen sich zusammenschließen. Nicht die Oettingers und Konsorten oder so. Aber manche Konservative sind mir lieber als Leute in der SPD, die das große Maul aufreißen, aber nie in ihrem Leben richtig gearbeitet haben. Siehe Kurt Beck und anderes Volk.  

23.04.07 18:08
1

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaNa worauf kommts denn beim Fussball an?

Zu allererst auf Begeisterung und Identifikation.

Beim SVB03 ist es die Identifikation und bezüglich der Begeisterung derzeit nur der Tabellenstand und Teile der Fanszene. Fußballerisch gibts Probleme, obwohl wir in die Regionalliga aufsteigen.

Bei Schalke begeistert mich neben dem aktuellen Fußball eben die Begeisterungsfähigkeit der Fans, und dabei ist es mir völlig egal, ob die aus der Arbeiterklasse kommen oder sonst woher. Das so ein Verein nicht in der ChampiosnLeague spielen kann, wenn er als Hauptsponsor den TanteEmma-Laden um die Ecke hat oder irgendeine baufällige Kohlegrube ist ja wohl auch klar.

Was erwartest du? Das Schalke auf diesen Sponsor verzichtet, nur weil Gazprom ökologisch ein wenig fargwürdig ist und von Putin unterstützt wird? Das Gleiche könntest du dem deutschen Kohlebergbau und den zuständigen deutschen Ministern und Lobbyisten vorwerfen. Letztere sind sogar weitaus heuchlerischer.


Also für mich ist es eher offensichtlich, das hier einige ne klare Abneigung gegen Schalke haben. Zumindest ne deutlich stärkere Abneigung als meine Zuneigung zu dem Verein. Denn meine Zuneigung beschränkt sich eigentlich darauf, das es diese Fans und dieser Verein einfach mal verdient haben, Meister zu werden.  

23.04.07 18:45

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIJo - worauf kommt es denn beim Faschismus an?

"Zu allererst auf Begeisterung und Identifikation."

"Was erwartest du? Das Schalke auf diesen Sponsor verzichtet, nur weil Gazprom ökologisch ein wenig fargwürdig ist und von Putin unterstützt wird? Das Gleiche könntest du dem deutschen Kohlebergbau und den zuständigen deutschen Ministern und Lobbyisten vorwerfen. Letztere sind sogar weitaus heuchlerischer."

Ich sach mal katjuscha - in deinem Alter war ich schon etws kritischer, und das war gut so. Und das Aufrechnen ist nur was für geistige Kretins. Haste eigentlich ne eigene Meinung oder reicht es dir, Arschlöcher mit Hernverbrannten zu vergleichen, so dass Du dich zwischen beiden irgendwie einnorden kannst? Dann ruhe seelig.

Wäre mir das viel zu wenig.
 

23.04.07 18:55

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaWird mir echt zu blöd

23.04.07 19:03
2

45706 Postings, 7603 Tage joker67Mit diesem Statement biste "persona non grata"

Katjuscha.;-))

Das ist wirklich der Hit hier. Es geht eigentlich "nur" um Fussball und einen Verein, deren hauptsächliche Anhängerschar immer noch aus den Arbeitervierteln kommt.
Kein Bundesligaclub hat so günstige Eintrittspreise wie Schalke,warum wohl??

Und das nicht erst seit Gazprom, falls jetzt einer auf den glorreichen Gedanken kommt dies in Erwägung zu ziehen.

Die Fans geben ihr letztes Hemd für diesen Verein und haben dies auch tatsächlich in schlechten Zeiten auch schon bewiesen.

Jetzt stellt sich neben dem sportlichen Erfolg auch der finanzielle Erfolg ein und schon wird dieser Verein verunglimpft.

Wir können ja gerne mal sämtliche Sponsoren der ersten Liga durchgehen und auf Moral und Anstand überprüfen.

Kik Der Textildiscont, betandwin, Telekom, Allianz,VW, Bayer,Siemens,...

Soll ich da wirklich über Moral und Ethik eines jeden etwas erzählen.

Karlchen was du hier betreibst ist doch eine verlogene Doppelmoral.
Wie wäre es wenn du dies über einen jeden anderen Verein auch so sagen würdest?

Dann könnte ich das verstehen, aber gerade Schalke als Aufhänger zu nehmen und über Moral und Ethik im Fussball zu diskutieren ist schon witzig.

Andere Verein haben sich Geld von Waffenschiebern geben lassen und standen kurz vor der Übernahme durch solche Kreise, da habe ich deine moralische Ansprache vermisst.

Zum Thema Finanzen...das ist doch jetzt schon zum xten Mal durchgekaut worden.
Es gab weder ein Verfahren noch eine Bilanzfälschung noch hat man die Lizenz unter Auflagen bekommen, aber jeder der mal etwas gehört hat sieht Schalke als total überschuldet und dem Abgrund nahe an.

Dann schnapp dir mal den neuesten Forbesbericht über Fussballvereine.

Schalke auf Platz 10 der wertvollsten Clubs der Welt!

http://www.forbes.com/home/business/2007...occer_land.html

Noch vor Vereinen wie Liverpool, Lyon, Newcastle ,Tottenham ,Roma und Amsterdam ...

Ob das den ganzen Neidern und Kassandras passt oder nicht, aber Schalke wird mit dem Publikum im Rücken und über Jahre gesicherten Großsponsoren wie Victoria,Veltins,Adidas,Gazprom etc.in den nächsten Jahren finanziell keine Probleme mehr bekommen.

Über Moral und Kommerz im Sport könnte man sicherlich an anderer Stelle diskutieren,aber das ist sicherlich kein ausschliessliches Schalke-Problem.



greetz joker

 

23.04.07 19:20
1

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIKatjuscha - ich meine dich bestimmt nicht

persönlich - mir ging es nur um die Denke.

Aber Joker meine ich schon persönlich. Wer so weit geht, wegen eines Fußballvereins jegliche moralische Bedenken über Bord zu werfen, ist für mich schon eine zweifelhafte Figur.

Um das mal auf die Spitze zu treiben - Gazprom ist Teil des erstarkenden russischen Faschismus. Oder? Kashmir-Schröder, Despoten-Putin und finstere Mörder im Hintergrund. Und nun ein moralisch verrotteter früherer Arbeiterclub als Aushängeschild für diese Baggage vorneweg?  

23.04.07 19:29
2

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIOch Broemme - entweder Du hast ne Meinung,, dann

äußere sie - oder Du bist ein feiger Kriecher, der sich darauf beschränkt, hinterfotzig schwarze Sterne zu verteilen. Hast Du das bei deinem Gott Harald Schmidt gelernt?  

23.04.07 19:31
4

45706 Postings, 7603 Tage joker67Weisst du Karlchen deine verlogene Doppelmoral

kotzt mich einfach nur an.

Ich hoffe für dich, das du alle Produkte die du kaufst auch auf Herz und Nieren überprüft hast,ob da nicht zweifelhafte Figuren im Hintergrund tätig waren.

Du gehst dann nicht mehr Tanken,weil Shell und BP in Nigeria Personen umbringen und die Umwelt zerstören.Du liest dann auch keine Zeitungen und Illustrierte mehr, weil der Wald darunter leidet und ich hoffe das du auch keine Südfrüchte geniesst, könnten aus Südamerika stammen wo der Regenwald abgegolzt wird und die einheimische Bevölkerung zwangsevakuiert oder heimlich entsorgt wird.

Ach ja,...achte mal auf deinen Stromanbieter,...nicht das du von finsteren Mördern beliefert wirst, du erkennst sie an den ausgebeulten Sakkos und dem schnittigen Kurzhaarschnitt.

In diesem Sinne

Glück auf!


greetz joker

 

23.04.07 19:37
2

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeSchade eigentlich


Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 10 (oder weniger) negativen Bewertungen für Karlchen_II.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

23.04.07 19:38
1

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIJoker - was für eine verlogene Doppelmoral?

Schon mal drüber nachgedacht, dass im System Putin-Gazprom-andere Raubritter reichlich Leute umgenietet wurden, und nie jemand angeklagt wurde?

Und von dir lasse ich mir gewiss nicht auftischen, dass ich hier jemals irgendwelche westlichen Multis in Schutz genommen habe, die verbrecherisch agieren. Vielmehr werfe ich Dir vor, dass Du offenkundig soweit bist, die Verbrechen der Unterstützer deines S04 zu verteidigen - mit dem Verweis darauf, dass es anderswo Arschlöcher gibt.

Und bei dem Spiel mache ich eben nicht mit, denn Arschlöcher sind für mich Arschlöcher.
Gabz einfach - oder?  

23.04.07 19:41

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IITja Broemme - musste denn nun wirklich

auch noch so dämlich sein, deinen vermeintlich intellektuellen Offenbarungseid zu leisten? Trink mal lieber ne Milch.

Schon peinlich dein Posting.  

23.04.07 19:44

7445 Postings, 6580 Tage plusquamperfektDa niemand den VFB erwähnt gehe ich davon ...

...aus das die das Rennen machen  

23.04.07 19:46

12175 Postings, 8393 Tage Karlchen_IIOder Werder.

Einer von beiden. Aber gewiss nicht Schlacke - hoffe ich jedenfalls nicht.  

23.04.07 19:47

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiiWerder

MfG
kiiwii

"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"  

23.04.07 19:52
1

5801 Postings, 6642 Tage hkpb@Joker67

Wenn zu Meisterschaft dann ein gutes Weißbier da ist, Wäre das schon ein trifftiger Grund daran teilzunehmen. Ich find das jedenfalls besser als sich hier mit Karlchen_II rumzukabbeln.Das lohnt sich bestimmt nicht.    

23.04.07 19:53
7

42940 Postings, 8408 Tage Dr.UdoBroemmeTscha Karlchen

Dass du von Fußball null Ahnung hast, ist ja nicht neu.

Aber mit deiner pseudointellektuellen Gedankenwichserei kannst du vieleicht noch bei ein paar bekifften Gymnasisten Eindruck schinden, ansonsten erkennt doch jeder sofort, dass das wieder nur dein übliches hohles Gebrabbel ohne jeden Mehrwert ist.

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

23.04.07 19:55

129861 Postings, 7464 Tage kiiwiioh, hier werden grad Tischtücher zerschnitten.....

MfG
kiiwii

"Das hat so sein sollen, Freund und Kupferstecher; mitunter fällt Ostern und Pfingsten auf einen Tag"  

23.04.07 19:55
2

22640 Postings, 6876 Tage luthien*lach`*

pseudointellektuellen Gedankenwichserei


den muss ich mir merken...

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

23.04.07 19:59
3

45706 Postings, 7603 Tage joker67Karlchen ob du hier andere in Schutz nimmst??

Natürlich nimmst du andere in Schutz,in dem du dann nicht so konsequent lebst wie du es hier anderen vorhälst.

Haste ein Auto? Gehst du tanken? Weisst du wo der Sprit herkommt?

Ich habe Freunde in Nigeria und die können dir mal etwas über die Ölmafia erzählen.
Bist du da auch so konsequent und tankst dann nicht?
Soll ich dir mal die Liste derer die durch Shell und BP um die Ecke gebracht worden sind zur Verfügung stellen?
Das meine ich mit scheinheilig! Während du locker deinen Klein-Mittel-Oberklasse Wagen an der Zapfsäule volltankst, ist dafür gerade einer in Nigeria um die Ecke gebracht worden weil er aus der falschen Familie stammte und nicht mit der Ausbeutung seines Landes einverstanden war.
Hast du dasin deinem Leben jemals bedacht wenn du tanken warst??

Erzähle du mir nicht etwas von Unterstützung von Verbrechern.Lebe dann auch so konsequent in deinem eigenen Leben bevor du dich hier als Moralapostel aufspielst.

greetz joker

 

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben