Obamagate ....

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 10:27
eröffnet am: 15.10.20 08:15 von: DarkKnight Anzahl Beiträge: 27
neuester Beitrag: 25.04.21 10:27 von: Katharinaeca. Leser gesamt: 4330
davon Heute: 1
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2  

15.10.20 08:15
8

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightObamagate ....

... ist hier aufm Forum m.E. noch gar nicht angesprochen worden.

Der Begriff kursiert seit Jahren in US und wird aktuell auch m.W. zensiert auf FB usw.

In unseren Mainstreammedien ist die Veröffentlichung der Clinton-Mails noch gar nicht einmal erwähnt worden. In den USA nimmt das Thema Fahrt auf ("October surprises") und wenn sich der Inhalt des folgenden erstmal festsetzt im Bewußtsein der Mehrheit, dann werden wir in den USA Tribunale sehen, die an die Nürnberger Prozesse erinnern.

Wesentlicher Inhalt:

Obama, Clinton, Brennon und Biden waren verstrickt in milliardenschwere Staatserpressungen; Osama Bin Ladens Tod war ein Fake und das Team, das diese Aktion angeblich ausgeführt hat, wurde in einem inszenierten Unfall exekutiert, um den Cover-Up zu garantieren.

hier: https://www.naturalnews.com/...n-hang-for-treason-seal-team-six.html#

Ich mach mir jetzt nicht die Mühe, die bislang schon veröffentlichten Fakten weiter zu präsentieren (z.B.: Inszenierung des "Russian Collusion Hoax" durch Clinton, Comey und Obama oder mittlerweile publizierte Body-Count von HRC, also die frühverstorbenen, die nicht mehr aussagen konnten gegen HRC usw:, das geht aus meiner Erfahrung nicht rein in propaganda-gewaschenen Köpfe der C-19 Generation.

Aber hiermit bin ich mir sicher, dass da was ins Rollen kommt, an dem auch ein Klaus Kleber nicht mehr vorbei labern kann.  
Seite: 1 | 2  
1 Postings ausgeblendet.

15.10.20 15:19
3

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightNachschlag: Dummheit hat sehr viele Vorteile

Dummheit kurbelt die Wirtschaft an, meiner Einschätzung gibt es keine blühende Volkswirtschaft ohne Dummheit. Dummheit schafft Vielfalt, ohne Dummheit gibt es keinen Fortschritt, z.B. auch keine Mode.

Ohne Dummheit keine Lehrer, die unnötige Fächer lehren, keine total aufgeblähte Ausbildungsindustrie, die Arbeitslose produziert, keine Weiterbildung ohne Sinn und dafür Import von Akademikern aus Asien, keine Werbung, keine Kettenbriefe, kein SPAM, keine gemütlichen Kneipen.

Dummheit fördert Beharrlichkeit und damit viele Versuche, von denen einige doch erfolgreich sein werden.

Dummheit fördert das Selbstbewusstsein, eine wichtige Voraussetzung für viele Unternehmungen. Die Dummen sind oft die besten Kunden, sie sind eine wesentliche Stütze für viele Geschäfte.

Dies sind nur einige wenige offensichtliche Vorteile. Es gibt noch viel subtilere Annehmlichkeiten, die wir im Wesentlichen der Dummheit verdanken. Dummheit tröstet, sie lässt uns mit unwahrscheinlichen Illusionen leben. Dummheit macht glücklich, sie ist oft gut für die Seele, denn sie lässt uns mit den Problemen beruhigt leben. Dummheit schafft immer wieder auch Stillstand und damit ein ruhiges Leben. Dummheit macht sesshaft und verhindert das Auswandern oder Abwandern.

Wer nicht dauerhaft die Vorteile der Dummheit genießen kann oder will, dem empfehle ich "temporäre Dummheit". Die Wirkung des Alkohols dafür ist ja bekannt, weniger bekannt ist, dass nicht nur der Rauschnebel dumm macht, sondern auch der damit verbundene Wasserentzug (die Dehydration). Dies erklärt auch, dass "Intelligenz säuft"! Das heißt, je mehr Flüssigkeit wir trinken, umso besser können wir denken. Also muss für unsere Zwecke Wasserentzug gesucht werden. Dazu helfen Koffein (z.B. im Kaffee), Sport, Sex, vor allem auch die Sauna! Manche allerdings übersehen dabei die optimale Dosierung und aus temporärem Glück wird dann schleichend die permanente Dummheit.

Dummheit verbindet die Menschen und fördert Demonstrationen. Sie sozialisiert, sie beugt der Einsamkeit vor, einem tragischen Schicksal, das vor allem die Intelligenten trifft.
 

15.10.20 15:31
3

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativOh ja

Die Dummheit hat uns heute im Vergleich vor 100 Jahren nur Verelendung gebracht: Krankheit, Hunger, Arbeitslosigkeit, kein Dach überm Kopf, scheiß Grundgesetze. Echt blöd, dass der medizinische Fortschritt uns auch noch eine längere Lebenserwartung "geschenkt" hat...bei dem Elend dieser Welt.-/
Die Menschen von damals, als die Welt noch komfortabel, bequem, ehrlich und rein war, würden uns nur noch bemitleiden.-//  

15.10.20 15:38
3

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoObama wirkte auf ältere Damen stets nonchalant

- selbst wenn der Kamin nicht zünden wollte.

Auf mein despektierliches Posting hin hat "Der Spiegel" das Tatsch-Foto mit Obama und Merkel...
noch einmal einer abschließenden Deutung unterzogen:

"Nun wäre die Botschaft nicht komplett ohne den präsidialen Arm, der als dominante Diagonale das Tableau durchschneidet und um die entscheidende Geste bereichert. Es ist eine vertrauliche Berührung, die respektvolle Distanz überbrückend, mit zwei seiner Finger auf ihrem Unterarm."

www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...der-bildersprache-a-967360.html

A.L.-Version: "Nun wäre die Korrumpierung nicht komplett ohne die präsidiale Pranke, die grinsgrimassig den Raum durchgreift und die ergeben angetanzte Kanzlerin vollends zum Püppchen des Weltmachtführers degradiert. Ein respektlos macho-haftes Tatschen, das sich, scheinheilige Verbundenheit suggerierend, fordernd mit zwei seiner Finger in ihren Unterarm bohrt. Unterm Strich eine penetrante Pen(i)itration. 'Fuck the EU' live."
https://www.ariva.de/forum/...lungsfrage-472111?page=704#jumppos17602  

15.10.20 15:41

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.10.20 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

15.10.20 15:42
3

58425 Postings, 4915 Tage boersalinoPlumpe Vertraulichkeit

"Der Ofen ist aus"

Nichts dürfte das zerschnittene Tischtuch zwischen Merkel und Obama besser symbolisieren als der kalte Kamin im Hintergrund, vor dem die eine posiert wie ein hintergangenes spätes Mädchen und der andere wie ein scheinbar lässiger Dandy, der meint, mit einer plump-vertraulichen Geste sämtliche Vertrauensbrüche wegwischen zu können.
Tiefer noch lenkt es den Blick aber auf das eigentliche Defizit Obamas: Nichts nämlich wäre für Obama zu diesem Zeitpunkt wichtiger als ein politischer Partner auf Augenhöhe, der darüber hinaus die erforderlichen Attribute für eine echte Männerfreundschaft besäße, mit dem man ungezwungen Körperkontakt aufnehmen und zeigen kann, dass es neben allen Ränken Verlässliches gibt - im Geben wie im Nehmen.
So bleibt Obama im Sympathie-Ranking weit abgeschlagen hinter Putin zurück, und wahrscheinlich liegen sogar noch etliche Pips zwischen seinem Tentakel-Plug und dem Händchenhalten von Kohl und Mitterand in Verdun.
Obama hat keine Freunde, er macht sich keine, und er wird nie welche haben.


https://www.ariva.de/forum/...oersalino&pnr=17932208#jump17932208  

15.10.20 16:12

20125 Postings, 2574 Tage SzeneAlternativÜber das Ariva-Archiv

ist mir übrigens bekannt, dass die Leute damals vor 100 Jahren stetig jubelnd gepostet haben ob ihrer tollen Regierung und ihrem angenehmen Lebensniwo. Sozial, wirtschaftlich, technisch, medinisch, kulturell....das waren noch golden Zeiten.
Ich schau ein wenig neidisch zurück.-// Nur Dummheit, Lug und Betrug heute. Die Politiker beuten das ausgemerkelte Volk aus, welches ums Überleben täglich kämpft .-/// Selbst den Neandertalern gings besser.
Was um Himmels Willen ist so dermaßen schief gelaufen?
Ich weiß es nicht. Vermutlich is unsere Dummheit schuld. Die verdammte.....-////


 

15.10.20 16:29
1

58425 Postings, 4915 Tage boersalino"Verwackelte Gedanken" ist eigens ein Thread

für verwackelte Gedanken.  

23.10.20 10:16

11516 Postings, 8213 Tage der boardaufpasserCommonwealth

ist der größte >private< Land-besitz der Welt. Als Konkurrent (o. sogar Beistand?) gibts da nur einen (einzigen) Gegenspieler, der wiederum beinahe sämtliche Finanzen der ganzen Welt alleine verwaltet.

Nur ru und ch sind da ein wenig abtrünnig. In den staaten geht's also in erster Linie drum, wer das im Sinne der o.g zwei am besten "Lösen" kann.  Deswegen jetzt auch der Circus wer dort der ausführende werden soll.

Die Reps gehen dabei im Gegensatz zu den "Demokraten" gezielter, punktgenauer - und ohne die unzähligen, dabei meist sinnbefreiten, nichts bringenden kleine Brandherde rund um den Glob vor.

Die Welt hat viele Menschen - man sucht nach Wegen.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

27.10.20 12:11
1

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightFact-checks: der Laptop aus der Hölle

Es wird eng um den Sohn von Joe (kein Namen, da sonst Löschung befürchtet).

Hier mal ein Link zum Fact-Check:

https://www.politifact.com/factchecks/2020/oct/20/...-hunter-biden-a/

Natürlich "no evidence", aber die Themen werden aufgegriffen: über 25.000 Bilder mit dubiosem Inhalt; in China wurden bislang schon 6 Videos veröffentlicht, wie Kinder gefoltert und missbraucht wurden .... kann natürlich Fake-News sein.

Aber die Internet-Aktivitäten rund um den Sohn von Joe B. sind explodiert .... aber es gilt: kein Rauch ohne Feuer. Wenn auch nur ein Teil davon stimmt, muss man sich schon mal eine wichtige Frage stellen:

WIESO wurde Joe B. überhaupt als Kandidat aufgestellt? Ich meine, wenn schon angeblich Crack- und Sex-Beziehungen zwischen den Töchtern von Obama und Pelosi z.B. bestehen, dann muss das bekannt sein. Wieso wird also ein eigentlich untragbarer und nicht wählbarer Kandidat aufgestellt. Und vor allem: wieso "verliert" der Sohn von Joe B. seinen Laptop in ner Reparaturwerkstatt?

Das Theater, das vor unseren Augen entrollt und aufgeführt wird, ist mehr als eine Zumutung für den gesunden Menschenverstand.

Für mich ist inzwischen klar: die Demokraten WOLLEN NICHT gewinnen ... sie wollen die Kacke, die sich inzwischen angesammelt, nicht aufräumen. Trump muss für den unfassbaren Schuldenstand der USA selbst die Verantwortung übernehmen.

Hier noch ein paar crude Links:

https://www.thegatewaypundit.com/2020/10/...ign=websitesharingbuttons

https://pagesix.com/2019/07/01/...hers-widow-right-after-crack-binge/


https://censored.tv/news/...es-of-underage-niece-on-laptop-from-hell/

 

30.11.20 11:51

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightJoe Biden trägt nun auch ne Fußfessel

siehe hier:

https://www.gmx.at/magazine/politik/wahlen/...20mit%20seinem%20Hund.0

Okay, beim Spielen mit Hund verletzt?

Dann glauben wir das halt auch noch ...*ggg*  

24.12.20 16:26

10 Postings, 1213 Tage FyddamaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.12.20 11:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

31.12.20 03:15

1239 Postings, 1212 Tage JoangleaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 31.12.20 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotische Inhalte

 

 

01.01.21 04:38

2983 Postings, 1212 Tage WinsloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

07.01.21 01:19

1416 Postings, 1201 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.01.21 03:54

1937 Postings, 1201 Tage ElezonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

11.01.21 04:42

1082 Postings, 1198 Tage CarolletaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

13.01.21 01:21

1221 Postings, 1195 Tage MobiannaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

19.01.21 17:07

34698 Postings, 8633 Tage DarkKnightHeute soll mehr zu obigem Thema

veröffentlicht werden.



Link und Zitate nicht möglich, da von ariva unterdrückt.  

19.01.21 17:10
1

42940 Postings, 8403 Tage Dr.UdoBroemmeDanke Ariva!

Manchmal muss man sie dann auch mal loben.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

24.04.21 02:36

9 Postings, 1092 Tage AndreavhueaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 08:39

10 Postings, 1092 Tage ClaudiadggfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.04.21 22:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

24.04.21 12:58

10 Postings, 1092 Tage SarahuthfaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.21 02:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

25.04.21 01:42

9 Postings, 1091 Tage ManuelaeucraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 10:27

10 Postings, 1091 Tage KatharinaecanaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben