hamse dich also rausgelassen...
Bin bewusst simpel ans Thema, weil JEDER!!! von uns eben auf der Galeere am Paddel sitzt, und permanent der Rhythmus von Onkel D, und DemRep-Konsorten vorgegeben wird. Und sollte mal Rückenwind herrschen, werden Exakt-erweise Füllhörner mit Gegenwind vor dem Bug ausgeschüttet.
Alles andere hier oder in Wo oä, ob fundiert, oder Kursbekanntgaben, ist doch auch nicht mehr als Berichterstattung vor dem Hintergrund entweder zu informieren, oder den Kurs vielleicht in irgendeine Richtung zu schreiben.
Ich wiederhole mal was ich auf wo schrieb: Im Kern wartet jeder hier, Ausnahmen institutioneller Art ausgenommen, auf den persönlichen DurchschnittsEK um abzuspringen. Vor dem Hintergrund des hier seit geraumer Zeit geparkten Kapitals, wo in der Zwischenzeit selbst die letzte Pommesbude mehr abgeworfen hat.
Und komm mir bloß niemand mit langfristinvest... wieviel langfristig ist denn geplant, zumal man ja auch immer nachschieben darf!
Heute dann der Oberknaller, Eröffnung irgendwo bei 2,10 und plötzlich dreht der Kurs ins Rote!!! Hallo!? Die News nicht kapiert??? Gut, von 1,75 auf 2,10 ca 20 Prozent Mitnahme, hätte ich evtl auch gemacht, aber jetzt wo absehbar ist, dass Land in Sicht ist, müsste hier deutlich mehr kurstechnisch passieren.
Warum passiert es nicht? Weil...
Am besten heute der Satz von KGM(sicher kein freund von mir), aber der hat’s getroffen!
„Selbst wenn Epi für 6 Euro übernommen wird, sinkt der der Kurs auf unter 2 Euro“
Nothing more to say! |