42:08 Parisbas Q1 Anteil iWatt Buetooth, Wo wird mehr erwartet?
Es bleibt weiterhin so, dass die größten Bestellungen 2014 in das zweite Halbjahr fallen werden. Der Mobile Bereich wird weiterhin der Umsatzbringer sein. Das kann nicht über Nacht geändert werden. Es wird aber in 2014 in alles Segmenten bessere Margen geben (also auch schon im ersten Hj) Auf Nachfrage wo er die Steigerungs/Gewinnbringer bei anderen Produkten sieht? Naja, Bluetooth ist neu. Da ist die Steigerung natürlich sehr hoch .-) "From Zero to Heroe". Im zweite Halbjahr LED-Busines, Stromadapter mit Quickcharge. Also im 2. Hj und Folgejahre. Sie arbeiten an Diversifizierung, Integration, neuen Produkten mit guten Margen. Die gehen aber vielleicht Ende 22 oder 23 in Produktion. Das ist noch Zukunftsmusik. Jetzt schauen sie auf Juni Juli (als Sprung).
Einwurf eines anderen: 2014 und Folgende werden das erste Mal alle Bereiche/Segmente ohne Ausnahme jedes Jahr wachsen.
(Das war sicher alles genau das, was unsereiner so interessiert. Die Sprechart von den beiden ersten war für mich nicht gewohnt, daher habe ich große Teile nur ungefähr verstanden. Die Kernaussagen dürfte ich erkannt haben, ohne die Lücken mit eigener Meinung aufzufüllen.)
47:30 HSBC Q4 waren die Ausgaben für Segment Connectivity sehr hoch, die Einnahmen kommen jetzt aber zurück. Die F+E Ausgaben 2014 werden daher im Verhältnis zu den Einnahmen sinken.
iWatt wann gehts los? Stotter, stotter, stotter, iWatt ist erst seit 6 Monaten bei Dialog, Integration in Dialog geht weiter, die Produktlinie wurde modernisiert, Kontakte zu Tier1 Kunden aus/aufgebaut. Es wurde schon viel getan. Neue Produkte werden bis media (das ist wohl Sommer) herauskommen, andere später. Digitale Steuerungen im LEDbereich kommen, u.a. auch die Funksteuerung der Lampen (Birnen). Teststücke sind schon geliefert. Das iWatt Wachstum wird höher sein, als früher, aber erst so richtig sichtbar Juni/Juli und danach.
50:50 Merryll Lynch Wer den versteht, bitte melden. Die Frage war sicher interessant. :-) Powermanagement, mehr Funktionen, Chip wird größer, Gewinnanteil auch. Sie denken auch an SubPMICs, für spezielle Bauteile, der dann mit dem Haupt PM-Chip zusammenarbeitet.
54:40 Jeffries
Meine Konzentration ist weg. Pause. Die verschiedenen Sprecharten sind für mich nicht so einfach, mich immer wieder neu darauf einzustellen. ich denke, zumindest die Spur kommt in meinem Verstandenen durch. |