is halt echt nicht so einfach die spreu vom weizen zu trennen.. aber solchen heftigen ausschläge stellen wohl auch für erfahrene hasen ein schwer einzuschätzendes szenario dar... erschwerend ist auch, dass viele einfach nur ihr bauchgefühl äußern, zumindest hat den eindruck.. finde äußerungen mit begründung auch sehr viel sympatischer.. mal sehen wie es weiter geht.. ;)
FRAGE: mit wieviel stück steigst du immer ein? Ich habe den eindruckt das hier mit wenig aufwand viel geld verdient wird? wenig aufwand heisst bei mir 13000 stück.......
vergiss aber nicht, dass die Coba jetzt schon nachbörslich bei 5,12 EUR mit 4,81 Prozent im Plus steht...
das ist schon nicht wenig innerhalb des heutigen Tages...
aber ich gebe dir insofern recht, dass die Kurse morgen zumindest bis 11 Uhr...nochmals so auf 5,30 ansteigen können. Ab dann werden auf die Futures in Amerika geschaut...
Natürlich soll er für diejenigen sinken, die auf das falsche Pferd aufgestiegen sind und ihre Felle davon schwimmen sehen, ala heißer Frosch (hotfrog). Natürlich kommt auch wieder ein Kurs Richtung Süden, nur wann genau weiß niemand, vieleicht morgen Vormittag Gewinnmitnahmen, wer weiß ?!?!
die Euro Hypo war ein Klotz am Bein, ein dicker Verlustbringer und der ist nun weg. Mit einen Schlag hat die Coba ein Riesen Problem weniger. Das kann nur positiv sein und die Börse wird es honorieren. Jetzt kann auch ich an Kurse über 6 Euro glauben. Grüße vom Waleshark.
hat das alles über die EU inszeniert, da die Coba sowieso gezwungen war, die EUROHYP loszuwerden. Wenn Blessing das eingestanden hätte, wäre das eine Katastrophe gewesen !
heute früh kurz vor 06.00 Uhr Energien des heutigen Tages ausgependelt...
Freitag wechselt die Energie... der Kopf wird klar dank Windenergie... Ergebniß: EU wird grünes Licht geben.... und die Milllliarden für tante CoBa werden fließen... mein Segen hat sie schon. Nicht vergessen... meine schon erwähnten persönlichen Prognostiken... Demnächst: http://www.ariva.de/...zbank_Aktie_eine_Geldmaschine_fuer_Trader_g487