dass die Dummpasher endlich mal Sendepause haben....doch eswird leider nicht so bleiben...denn sobald ein Rücksetzer kommt, und der wäre ganz normal, fangen sie wieder an aus den Löchern zu kriechen. Die ANALysten die zum Verkaufen riefen, und selber fleissig zukauften, werden die Ziele nn auch langsam wieder anheben...
Doch für mich zählt all das nicht..... Es zähöt dass die neuen Lumias mächtig im Gespräch sind.....dass sie gut ankommen, so wie auch Windows8 immer besser ankommen wird.... Die so oft bemängelte App-Unterversorgung wird bald für die grössten App-Junkies Geschichte sein. Denn die Appentwickler schreiben dort wo es wächst.....und Android, mit seinen "Werbegespamme" wird weniger wachsen als Windows. Und es wurde heute berichtet dass es 2018 3 Milliarden smartphone-Anwender geben wird. Das zeigt dass Nokia in DEM Wachstumsmarkt tätig ist.....nicht nur mit den Lumias, sondern auch mit NSN, die ja die immer mehr benötigten 4G-Netze zu Verfügung stellen. Nokia wird vielleicht die Turnaround-Story des Jahrzehnts......und ich bin dabei.... Sollte es zum Flop des Jahrzehnts werden.....Pech gehabt....gibt Schlimmeres.... Doch so gut wie momentan hats die letzten 2 Jahre mnicht mehr für Nokia ausgesehen.....auch wenn der Kurs vor 2 Jahren bei 8 oder 9 Euro war..... und auch wenn es nach dieser Rally wieder Rücksetzer geben wird.... Ich bin mir sicher dass die 9 Euro wieder kommen....spätestens in 1-2 Jahren... Die Zeit arbeitet für uns! |