Tut es eigentlich weh, wenn man sieht, wie die Aktie davon rennt! der kurs rennt ja nicht davon. du kannst ja nicht einfach die verluste seit elop ignorieren. Bei dir Lese ich immer nur Kontra... weil es nichts positives bei nokia zu berichten gibt
- Was kann die neue Lumia generation besser als die alte. endlich das was android schon mit 2.2 konnte. - Wie sind die Verkaufszahlen zu den alten Lumia Modellen.
irrelevant. die messgröße ist symbian - Wie schlägt sich Nokia im Vergleich mit der Konkurrenz mit den Verkaufszahlen. schlecht - Wie schlägt sich Nokia in technischer hinsicht mit der Konkurrenz.
schlecht - Wie sind die Umstrukturierungs- maßnahmen zu bewerten
sehe ich keine. ich sehe nur wegbrechende umsätze - Was macht Nokia besser als vor einem Jahr
nichts. nur noch mehr verluste - Was macht Nokia schlechter
nichts. noch schlechter als vor einem jahr kann man nichts machen - Hat sich die Gesamtsituation eher verschlechtert oder verbessert
wenn man das eigene firmengebäude unter wert verkaufen muss? - Wie ist die Zukünftige Entwicklung von NSN zu beantrachte
negativ . - Wie die Personal und Kosten Politik. relativ egal ohne konkurrenzfähige produkte - Wie sieht die Strategie in den einzelnen märkten aus.
amiland hat nokia keinen ruf und in nokias kernländern windows phone - Welche weichen können für die Zukunft gestellt werden.
nichts. denn elop hat nokia in eine ausweglose lage gebracht. - Welche weichen müssen für die Zukunft gestellt werden.
geordnete insolvenz |