bist du doch genauso gierig! Du schießt dich doch seit Wochen gegen Nokia ein und da muss ich aramsamsam einfach mal Recht geben...bei deinen Aussagen warst du einfach zu gierig beim Shorten?! Ich bin echt dafür normal miteinander umzugehen und zu diskutieren! Find ich interessant und lässt einem den Blick der anderen verstehen, aber dein Post eben war mal wieder ein No-Go! Wenn jemand meint, dass er davon so sehr überzeugt ist, dass er im Sommer oder was weiß ich wann, 1000% macht, dann ist das seine Ansicht und Meinung...die darf denke ich jeder haben und dafür braucht man dann auch keinen Staatsanwalt! Viel eher seh ich gerade nen Staatsanwalt für diese Blender von ANALysten, die vorne rum sagen verkaufen und sich hintenrum im großen Stile eindecken! Ist doch nur noch eine Frage der Zeit bis wieder alle kaufen schreien! Und ich hab mich ja auch selber eingedeckt, aber das schon vor der Veröffentlichung des neuen Lumias, denn schon da konnte man die Chance die Nokia nun hat, erkennen...
Nur meine Meinung :) |