luke langos next microsoft

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.03.23 15:38
eröffnet am: 29.05.22 07:55 von: Chalifmann3 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 10.03.23 15:38 von: guter vater Leser gesamt: 3723
davon Heute: 8
bewertet mit 1 Stern

29.05.22 07:55
1

23601 Postings, 6170 Tage Chalifmann3luke langos next microsoft

nix gegen luke persoenlich,er ist der weltweit erfolgreichste stockpicker,aber was hat er sich denn hier ausgesucht ? den kostenpflichtigen report fuer seine nachste microsoft in genetuc engineering editing konnte ich leicht umgehen,es war nicht schwer herauszufinden,welche aktie er meint,naemlich die da unten,allerings herr lango haben die gerade 2,2 Mrd miese gemacht und noch 1,5 mrd an cash,sind sie wirklich der meinung das klappt tzorzdem ?ok,bill gates hat hier fett investiert mit hunderten von millionen,der wird schon wissen warum,hm ? ich trau mich garnicht,da aktuell eintzsteigen .......


Ginkgo Bioworks Holdings, Inc. (DNA)
NYSE - NYSE Delayed Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup

3.2100+0.2500 (+8.45%)
At close: May 27 04:00PM EDT
 

10.07.22 13:10

74 Postings, 3397 Tage quakeGinkgo

Interessantes Unternehmen auf jeden Fall. Wenn das funktioniert was sie vorhaben, dann könnte sich die Aktie in den nächsten 10-15 Jahren verhundertfachen. Genauso kann es aber auch zur Insolvenz kommen falls sie die Technologie nicht hinbekommen. Wir sind noch in einer frühen Phase. Aber zumindest beobachten sollte man das schon. Der Chart hat zulezt auch an einem Boden gearbeitet... Wenn die Aktie beim Mainstream angekommen ist, ist es meistens zu spät. Aktuell ist es vielleicht noch ein Geheimtip. Ich würde mich aber freuen, wenn hier im Forum noch einige ihre Meinung zu dem Unternehmen schreiben würden.  

10.03.23 15:38

211 Postings, 4786 Tage guter vaterSchrott

   Antwort einfügen - nach oben