Kennt sich wer ganz, ganz, ganz gut bis supergut im System "Nuggetgame" aus?
Ich habe eine Frage: Auf der Seite vom Nuggetgame sieht man ja die aktuellen Käufe und Verkäufe. Nur..., Kauf- oder Verkauforder, die nicht in diesem Kursbereich sind, könne wir nicht sehen. Und die Angebote stehen ja 72 Stunden (solange sie nicht gehandelt werden) im System, bevor dieses dann nach 72 Stunden zum aktuellen Kurs verkauft oder kauft. Meine Frage: "Greifen" diese nicht sichtbaren Angebot (Kauf oder Verkauf) schon in den aktuellen Kurs ein (ohne gekauft oder verkauft zu werden? Oder sind diese erst dann kursrelevant, wenn sie aktuell gekauft oder verkauft werden (hoffe ich drücke mich hier so aus, dass ihr es versteht)? Also kann jemand nur mit einem ANGEBOT schon den Kurs verändern?
Auf was ich hinaus will ist, dass jemand ja mit vielen Nuggets den Kurs so manipulieren könnte. Und dabei keine Gefahr eingehen würde, da ja die Option 72 Stunden im Handel ist und jederzeit wieder zurückgenommen werden kann ... Wer kann mir hier eine fundierte Auskunft dazu geben? ... Besten Dank! |