entweder bist du ein kliener spaßvogel, oder du hast gerade mal fünf bis zehn millionen locker. hast du diese locker sag uns bescheid in welche richtung du gehst, dann kommen wir alle mit. aber jetz mal im ernst: heute werden wir eine rutsche nach unten bekommen. Wirtschaftsausichten sehr übel, minus fünf bis sechs prozent. alle die einsteigen wollen haben heute die gelegenheit. oder auch noch bis freitag. die ganzen geschichten mit der bad bank sind doch im grunde nur das gleiche strohfeuer wie die auto prämie. diese beschönigen nur die bilanzen, die papier werden doch nur ausgelagert, aber die ganze soße brodelt weiter im hintergrund. es ist wahljahr, wir steuerzahler wollen nicht hören das unsere steuern die banken bekommen, die noch vor 12 monaten millarden verdient haben. aber noch mal zu unserem wachstum. ich bin im industriesektor tätig, bislang habe ich persönlich einen guten auftragseingang. wir stellen produktionstätten ( Hallen ) für die Industrie her. Also es geht noch was. ich bin auch bei der coba drin, sehe die geschichte long. ich weiß ja auch nicht in welchem umfang ihr drin seid, aber bei einer verzinsung von ca. 10 - 20 prozent sollte man doch zufrieden sein. an alle taschengeld trader: man kann mit fünf tausend euronen nicht innerhalb von einem monat reich werden. aber das zocken macht ja spaß. wie seht ihr die sache. |