ich lach mich schlapp, wenn alle gleich wieder reinrennnen, welche bei neo eine auf die Nase bekommen haben. Habe meinen VK-Kurs mal auf 0,25+ hochgesetzt...
so ähnlich sehe ich das auch, wenn die ein Zockerpapier anpreisen, ist es schon zu spät..ahr aber schon ein paar mal geklappt, muss sich halt mit 10 vis 20 % zufrieden geben
das war doch nicht nur ein dummzock,dafür war einfach zuviel kapital im spiel und der umsatz zu hoch. http://www.proventes.de/ppwmedia/20090331_Referenzliste_Mrz%202009.pdf Windhoff AG Rheine Herr RA Hubertus Bange 02571-8642 www.windhoff.de Bahn- und Industrietechnik (480 MA) Entwicklung eines Fortführungskonzeptes in der Insolvenz Management by Time, Konzernaufspaltung und Unterstützung in den Verkaufsverhandlungen
War das hier ein reiner Zock... Und es sind viele drauf reingefallen, genau wie ich selbst... Schade nur dass diejenigen die sowas überhaupt erst anzetteln nicht mal voll auf die Schnautze fliegen und mal so richtig Federn lassen und dabei richtig viel Kapital verlieren... Sodass sie sich das nächste Mal zweimal überlegen ob sie sowas wieder durchziehen...
Aber Betrüger und Skrupellose kommen halt überall weiter...