forrestgump: Ja, das sind alles Spinner, die Daimler u.a. noch zum Kauf empfehlen, aber bei Deutsche Bank genauso wenig hinsehen, wenn sich Kurskapriolen einstellen. Bedenkenträger dann, wenn die Presse mit Dreckschleudern unterwegs ist, noch nicht mal die Finanzpresse. Also, mir reichts, ich steige ein und habe bereits der Sparkasse Weisung gegeben mir den direkten Handel - momentan - zu erklären. Leider kann ich - oder will ich - derzeit nicht aus einer gerade fallierenden Position (sechsstellig Aurubs) aussteigen, obschon das vorgesehen war, um mehr Anteile von Deutsche Bank zu erwerben; hole ich aber u.U. nach! Schlechte Börsen in den USA und hier, auch in Asien, also, was soll's; Handeln ist angesagt. Dt. Bank fehlt mir im Depot. Das wird nicht so bleiben. Mit Zertis profitiere ich, so mit der 5,1% Anleihe von BLB, die aktuell gerade jetzt (05.02.) abschließt. Mal sehen, ob auch die kursmäßig negativ tangiert wird, da das unterlegte Papier die Aktie von Deutsche Bank AG ist. .... Bis bald. |