Den in der ct. heißt es richtig Remove und nicht reabreak ! und das weiß sogar ich als legastheniker :-) weil englisch speak viel einfacher aufgebaut ist als deutsch speak
gibt es den Begriff "rebreak" in der Englischen sprache nicht mal gib es mal in ein englisches dictionäry ein der Begriff kommt aus dem Tennis es heißt in ct. remove nicht reabreak sonder break und remove
möchte mich auch nicht mit dir streiten, aber dann schreibs doch so. DU tradest gerne antizyklisch etc. Aber wenn du schreibst, du hast eine bullische chartformation entdeckt und schreibst dann SKS, dann ist das so einfach falsch und missverständlich für die Anfänger hier!! Wenn du deine Gedanken bzgl. Verarschung und antizyklischen Trading dazu schreibst, ist da ja auch was anderes. Damit ist da Thema für mich auch beendet.
Zweiter Aufschlagverlust in einem Match in Folge. Ein Spieler hat seinen Aufschlag verloren ( Break ). Er nimmt dann direkt im Anschluß seinem Gegner den Aufschlag wieder ab ( Re-Break )
dann schau mal hier http://www.centralact.com/wissen/begriffe-a-z/ Rebreak – Rückkehrbewegung über eine zuvor gebrochene charttechnische Struktur. Ähnlich wie Pullback eine sehr wichtige Begrifflichkeit der charttechnischen Analyse. Wenn beispielsweise eine wichtige charttechnische Unterstützung gebrochen wird, dies eigentlich ein Verkaufssignal auslöst, der Kurs anschließend aber relativ schnell wieder über die zuvor gebrochene Unterstützung zurückkehrt, nennt man das ein „Rebreak“. Solche „Rebreaks“ gelten als starke Kaufsignale. Bezogen auf eine zuvor gebrochene Unterstützung leiten „Rebreaks“ schnelle impulsive Kursanstiege ein. Umgekehrt bedeutet ein „Rebreak“ eines zuvor überwundenen Widerstandsniveaus, ein starkes Verkaufssignal.
So, bin wech, sonst mach ich noch flati die Position als Oberlehrer streitig ;-))
Stops wurden nicht ausgelöst und Stop Buy Short auch nicht ausgeführt seh ich eben im Orderbuch Frankfurter haben wohl gepennt na ja DAX wieder gedreht und nun bei 7070 habe nun meine Stops etwas unter 7040 gesetzt falls es nochmal schaukelt. Glück gehabt der Short bei 7050 wäre in die Hose gegangen hab mal die Order gestrichen. Kann leider nicht immer am Schirm kleben hab ja noch meinen Job.