pass aber auf,letztes jahr haben wir am 23.12. auch nur 15 punkte über dem tagestief geschlossen,die kurse vom 23.12. sind nach weihnachten erstmal nicht mehr erreicht worden.
gibt dieses jahr keine weihnachtsparty,fällt aus mangels interesse und ausreden der bullen.
----------- „Den Markt fragen was los ist, scheint die bessere Wahl, als ihm sagen zu wollen, wo es lang geht“.
Ja ja ja .. ich weiss. Bleibt halt liegen bis der Euro wieder bei 1,50 steht. (Reib' noch Salz rein ;) Nichts für Ungut, man hält halt auch mal Sch**ss Positionen.
du kannst nur bei allen drei entweder long oder short gehen, du handelst dich mit diesen positionen selbst aus.
keine handelsempfehlung, nur meine meinung. wie lange bist du denn an der börse um so zu handeln? die drei und alle anderen indizes sind mit einander verknüft, fällt der dow, fällt auch der euro und der dax, fallen diese,fällt es weltweit und andersrum.
den grauen Balken "einmalig" entfernt ... der kann nen Anzug für 10000 Euro anziehen und ist immer noch ein schwxxxler basher... schleimig und ekelig...
Mein LH lass ich laufen...die 9,30 stehen morgen an.. 0 Verlut 0 Gewinne...nur Blasen Gewinne aber ich brauche ja kein Geld..daher lasst die Blase wachsen...