----------- Danke an meine Freunde moppel, und komposthaufen, deren Liebe zu Wahrheit, Ehrlichkeit und Objektivität völlig unstrittig und über jeden Zweifel erhaben ist. Eure Uneigennützigkeit ist beispielhaft.
keinen bock mehr, erst die pute ausgestoppt, dann die 2-te pute ausgestoppt, verlust 100 eur , 3 mal long einstieg gesucht, 3 mal daneben gegriffen glücklicherweise ohne weitere verluste
erst macht daximaxi ein auf abwärts, dreht dann nach oben um dann doch hinterher zu fallen, nene für heute bleibt der ofen aus bei mir, jetzt haben sie nach griechenland auch noch spanien abgestraft
habe gerade glattgestellt bei 1,63 Ich glaube der bär kriecht vor weihnachten noch aus der höhle.....gggrrrrrr Jtzt wird es spannend ,ich sehe es bärisch sollte die 5600 krachen
wir hatten gestern die 5700 von oben durchbrochen und dann heute von unten einen Abprall. Das heißt dann abwärts. Ich hätte nie gedacht, daß sich soviele Menschen an der Börse nach Charttechnik richten, denn anders sind solche Kursverläufe ja nicht zu erklären.
Und die passende News findet sich ja immer.
Damit hat sich das gestern durchgespielte 3. Szenario mit Test des Kreuzwiderstandes bei 5620 ja bewahrheitet, genauo wie Cullens runtergehen am Morgen auf die 5630 und das nachfolgende Hochschießen, allerdings nur bis 5700.
----------- >>> Wenn der Käse spricht, schweigen die Löcher.<<<
Racingheart7
: so würde ich des vllt nich sagen Jack.
die jahresendrally kann nach ner tiefroten woche trotzdem noch kommen. bis weihnachten sinds noch mehr als 2 wochen und bis jahresende mehr als 3. also so ganz abschreiben würde ich die rally nicht.