Nakheel reportedly posts $3.65 bln first-half loss 7:20 a.m. Today7:20 a.m. Dec. 8, 2009 | By Sarah Turner
----------- "Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun." "Wenn man in der falschen Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen"
jahr nach unten aufgelöst?!?!? die krise ist vorbei- na klar doch!!! bin übrigens vorhin bei 81 nochmal short gegangen, so kann ich mir meine 2 kleinen fehltrades von vorhin wieder reinholen, und bin heut abend wieder dick im plus... man muss nur warten können. 650 wir kommen!!!
DJ: *Fitch senkt Griechenland-Rating auf "BBB+" von "A-" (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
December 08, 2009 07:34 ET (12:34 GMT) Dow Jones & Company, Inc.2009
----------- "Wer gegen den Strom schwimmt, sollte das möglichst in der Nähe des Ufers tun." "Wenn man in der falschen Richtung läuft, hat es keinen Zweck, das Tempo zu erhöhen"
schön wäre es... aber was verstehst du unter crash????
ne db oder coba mit 70% minus, mann mann das wärn anblick
sagt mal hat einer von euch nen screenshot von der dax-anzeige als das mit lehman letztes jahr rauskam und die banke so abgeschmiert sind an einem tag?! vorallem die banken mit drauf?!
Konso oder Crash ? Noch haben wir Konso. Aber selbst wenns nochmal 3-5 % runter geht in den nächsten Tagen wäre das aufs Jahr gesehen nicht so dramatisch.
Wir haben heute den Trick gesehen der wieder gut gelungen ist. Das Dreieck wurde nach oben durchbrochen und nach dem Fehlausbruch gab es das 99% ige Shortsignal. Sogar auf die Stunde genau ist der DAX noch rechtzeitig zurück ins Dreieck gefallen. Eine Stunde später, hätte es nicht funktioniert.