Wieviel sind die einzelnen Unternehmen wert ? Ist der Wert einer Commerzbank = 0, weil die Bank am Rande der Zahlungsunfähigkeit steht ?
Ich habe mein shorts glattgestellt, weil ich jederzeit mit einer Bullenattacke im Sinne einer Bärenmarktralley rechne. Kurzfristig short halte ich zur Zeit für riskant, aber das muß natürlich jeder selber wissen.
BTW : Ich hatte gestern erhebliche Probleme mit der Citibank beim Handeln mit ETFs. Hat da jemand ähnliche Probleme gehabt ??
...wenn es gegen sie läuft - bin kunde und habe schon viel geld dadurch verloren (selbst, wenn du dann zum telefon greifst, dauert es richtig lange, bis dir jemand einen kurs stellt), schlimm
Das seltsame ist, daß es keine Scheine der Citibank selber waren. Citibank ist nur mein Broker. Bislang hatte ich da noch keine Probs, aber seit einigen Tagen handele ich grundsätzlich nur noch ETFs (long/short, meistens short, am liebsten Tracker der DB)
...citi sagte mir mal wörtlich zu einem cg-schein: "der gehört nicht uns, sondern einer tochter.." bei soviel schwachsinn brauch man sich nicht wundern, warum die banken pleite gehen
Alle sprechen hier immer vom Bruch der 4.000 im DAX. Ich denke, mit dem Eintauchen unter die 4.200 sind wir in den viel interessanteresn Bereich eingetaucht. Jetzt zählt's.
Umweltprämie bringt Initialzündung - Riesengeschäft für Händler
zum totlachen
hab meine shorts heute auch alle geschmiessen, auch wenn ich glaube das es heute noch ziemlich stark fallen könnte. aber egal einsteigen kann man immer.
spitzen shorten , dei amis sehen nicht so aus als ob sie sich eine erholung wünschen......könnte gut sein das jetzt eine serie von 10 roten tagen in folge kommt eine art salami crash.Am meisten regt mich auf das an der zapfsäule die sprit preise nicht weiter gegeben werden, ist eine richtige unverschämtheit.