wie sich der Chart bewegt! So ein Ausschlag gegen Norden, obwohl eine KE geplant (bzw. sicher) war. Die Handelsvolumen sind groß, sehr groß! Könnte mir vorstellen, dass da noch Nachrichten kommen. Seltsam ruhig in Malaysia wegen der Proteste u. so... Und es gibt immer Leute die wissen was, das andere noch nicht wissen. In dem Sinne noch´n schönen Tag. :-)
Die 11,5cent können morgen schon wieder erreicht werden! Es ist nicht schlimm wenn ein Kurs nach ner ke sinkt! Jetzt einfach mal weiter beobachten! Ich hoffe ja mal das sie Produktionszahlen aus dem Mai raushauen!
auch noch ne stabile Nachfrage in Australien, das hilft dann wirklich auf die Sprünge. Der Lynas Ballon würde steigen, wenn die Chinesen ihn loslassen würden!
Die evtl. Steuer auf SE in China ist da schon mal ein guter Anfang.
Na ist doch in Ordnung ich komme damit klar wenigstens gibt Roman hier sein Senf nicht dabei da ist das schon angenehmer ! Ich habe ja nichts gegen Kritik aber ohne irgendwelche Hintergründe das passt nicht! Das KGV von 2016 stand gestern noch bei 2,81 also noch jede menge Platz nach oben für die Aktie!