wieder zittern bei meinen eur/usd long 1,31 KO. Das hat man davon wenn man seinen short bei 50% hergibt und 100% haben hätte können und das nun mit long nachholen will.. mal sehen ob das gut geht.. Logos
P650
: @Logos Ich meine runter und da greift man nicht zu
und kauft Long. Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn du die Shorts nicht nach dem Bruch der 1,33 weggeworfen hättest, bräuchtest du jetzt nur einen SL nachziehen. Aber Long wär mir zu riskant, ist doch noch garkeine Gegenbewegung da , oder ?
richtig, aber die Bewegungen im Euro sind meistens sehr schnell. Darum ist die Strategie hier besonderst wichtig! Also bestimmt Marken setzen und dann zuschlagen.
zu das ich selbst schuld bin das ich die short gegeben habe, das aber nur deswegen weil ich FR weg mußte und ich am Abend nicht mehr den Kopf zum Denken und KK hatte. Das war einer dieser Tage wo ich weg mußte und da geht immer in gewisser weiße etwas daneben. Naje und der long KK ist vielleicht ein Fehler gewesen. Das werden wir noch sehen.. Logos, der jetzt Monate voll da ist..
Wie gehts heute an der Wallstreet los ? Freitag abend kurz vor Schlussglocke, gings heiß zur Sache, infolge der Umstellungen im S&P. In der letzten halben Stunde hatte dieser doch noch recht positiv angezogen..
über die Kartenzähler von LAS Vegas gesehen? In der Sendung haben Leute berichtet, wie sie durch das abzählen der Stapelkarten die Wahrscheinlichkeit berechneten, wann Sie mit Ihren Einsätzen bei 17+4 eher gewinnen würden. Das ganze wahr ziemlich erfolgreich.
Wenn mann den Ansatz auf die Börse übeträgt, muß mann nur an den Tagen traden, an denen was los ist. Das ist auch meine persöhnliche Erfahrung, da ich die Gewinne von den guten Tagen zum Teil an den Wackeltagen wieder verlier.
sehen bin ich schon froh; das überstürzte Handeln überhaupt mit engen scheinen kann wirklich sehr tötlich sein. Ich bin insovern etwas "bessesen" das ich nicht hinten lassen will und alles ausreizen will. Das muß ich mir schleunigst abgewöhnen, dieses extrem. Eine weitere Psychofalle. geht schon etwas hoch.. Logos
sicher ist da was wahres dran, aber um zu wissen wann die guten Tage sind muss man sich halt ständig damit beschäftigen. Und wenn wir schon mal hier sind, können wir auch handeln. :-)
lass schon laufen; wenn die 1,319 nicht fällt (habe da eine Unterstützngslinie) habe ich kein Problem; Die nächste Unterstützngslinie ist dann sehr sehr weit unten...