verstehe ich viele Leute nicht. Erstmal Wes, supergenial Chartbeitrag. Danke (seit langem das beste was ich hier zur Charttechnik gelesen habe) Archon, du weißt mit sicherheit mehr als viele andere hier. Von daher ..... Wir reden hier über eine aktie wo viele leute 10 bis 20000 euro investiert haben und keiner zu HV fährt für das Geld. ABER wenn sich ein Neuwagen wie BMW,VW oder Mercedes gekauft wird, da fahren viele! (will nicht verallgemeinern) zum jeweiligen Standort nach Wolfsburg etc.. und holen sich ihr Auto ab. Kostet genausoviel. Dann sind wir doch zeitgleich alle im Mobilzeitalter angekommen und genießen den Fortschritt von überall ins Internet zu gehen. Wenn ich auf der HV gewesen wäre und ich hätte schlechte Dinge gehört, dann hätte ich meine Handy rausgeholt, hätte mich eingeloggt und als einer der ersten Verkauft. Kochendheiß quasi. Ich denke nicht das ich der einzige bin der mobil Handelt und einen nutzen daraus hat. Also, es war einer der richtig verkauft hat, ein paar SLs die ausgelöst haben und ein paar ( mich darunter) die gekauft haben. Es fällt mir schwer zu glauben, das nur 1 Person auf der HV gewesen war !!! Also entspannt euch mal. gestern abend mußte ich 5 Seiten Threat durchlesen und mit ansehen wie irgendwer wollte das jemand "ihm" recht geben sollten das der Kurs fällt und bla bla bla. Aber Hey, Alle Börsen steigen und nur die Pak 'tschuldigung" Injex fällt. Ruhig Leute. Archon's Marketing Grund/Erklärung leuchtet ein. Ich habe kein Interesse an Preisdumping. Dann bekomme ich ja auch weniger an Aktienwert wenn sie Injex verschleudern. Mir reicht der Quatalsbericht. Keep Cool an Think Positiv. Schönes WE |