Magyar, Telekom nicht mein Lieblingssektor,aber

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 21.01.15 14:02
eröffnet am: 15.10.06 16:19 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 108
neuester Beitrag: 21.01.15 14:02 von: Bud.Fox Leser gesamt: 35525
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   

15.10.06 16:19
1

17100 Postings, 6852 Tage Peddy78Magyar, Telekom nicht mein Lieblingssektor,aber

in Ungarn legen selbst die mächtig zu.
Von so einer Performance kann die Deutsche Telekom nur träumen.  

     ariva.de
       
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
82 Postings ausgeblendet.

13.08.14 00:15

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

hahahahaha.....getroffen Hunde bellen laugthing

Trotzdem,,,danke für die Tipps mit Alstom und Petrobas.

Haben gut Geld gebracht.

Den anderen Müll Südzucker, MOL, Morrison, OMV etc habe ich nicht angefasst....daß weißt du ganz genau.

Habe dir ja geschrieben wo ich rein bin....also erzähl hier keinen Bockmist.

Müllschlucker...ja...sieht man ja wieviel du die letzten paar Wochen so postest...

je tiefer es geht desto mehr hängst hier auf ariva rum...hahahaha...

ach cok...kommen auch wieder gute Zeiten...

einfach aussitzen,...nimm dir ein Beispiel an unserer BundesMUTTI laugthing



 

13.08.14 00:21

3480 Postings, 4876 Tage CokrovisheKomm

stellt doch hier mal dein Depot rein laugthing

Wo ist es denn? In deiner Fantasie?wink

Kannst du denn mit dem Stundenlohn hier überhaupt eine warme Mahlzeit leisten?

Wenigstens ein Musterdepot müsstest du doch hinbringen.



 

13.08.14 00:31

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

Warum lässt du deinen Frust an mir aus ?
Habe dir doch nichts gemacht.
Du warst der angefangen hat.....nicht ich !
Wo ich rein bin ???....les doch die BMs die wir das Jahr getauscht haben...
muß niemandem was beweisen...aber denk mal zurück ..letztes Jahr...wo wir gemeinsam drin waren bevor wir hier angefangen haben überhaupt BMs zu auszutauschen....
na...weißte noch wo ?

Sacyr, Repsol, TI, Public Power, Dialog, Wacker... etc..und da haben wir beide noch garnicht miteinander geschrieben...

also ehrlich....irgendwas stimmt mit dir nicht tzz...tzzz

undecided






 

13.08.14 00:36

3480 Postings, 4876 Tage CokrovisheFinde ich gut

dass du alles verkauft hast, ansonsten versenkt du den Rest auch noch

wie bei der Bank of Cypruslaugthing

Und ich habe zugekauft, kann man alles nachlesen.

Wie OMV, Südzucker, etc ausgehen werden wir sehen. Du hast sie nicht, obwohl du ja deinen eigenen Worten nach mit meinen Tipps gutes Geld verdient hast.

WIE LÄCHERLICH WILLST DU DICH EIGENTLICH NOCH MACHEN?




 

13.08.14 00:38

3480 Postings, 4876 Tage CokrovisheKannst du vergessen

Bei mir beißt ihr Brüder auf Granit.

Und jede Schweinerei, die du und deine Kollegen hier anstellen, werden aufgedeckt.  

13.08.14 00:46

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

Welche Schweinerei....????

Ich frage dich nochmal...wo steht das Magyar Telekom nächstes Jahr eine Divi von 2 - 3 % zahlen ??

Wo ?


Du schreibst hier Dinge rein die du nicht belegst ! #76

Reine Erfindung....ansonsten link wo das mit den 2 bis 3 Prozent steht....BITTE !!!

und nicht jetzt wieder mit anderem Mist ablenken wink




 

13.08.14 00:52

3480 Postings, 4876 Tage CokrovisheNach eigenen Worten

hat Nice Guy alles verkauft. Deine Basherei hat hier ja von mir die entsprechende Antwort bekommen. Alles klar?

Deine ID verbrannt - nicht meine.

Und dass dein anderer Kumpel selbst nur schöne Bildchen malt aber selbst keine einzige Aktie hat, hast du mir ja vorhin auch praktisch bestätigt.

Aber auch das wusste ich schon lange. Wenn Leute einfach nur doof sind, reichen schon ein paar Fragen.

Vielen Dank nochmal.  

13.08.14 01:02

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

hahahaha,,klar...richtig lesen cok....

daß ich vor 2 Monaten zur richtigen Zeit fast alle meine Werte vekauft habe.

#81

FAST,,,,FAST   tongue out

Ein ganz mieses Spiel treibst du hier Cok ...gibst Sachen falsch wieder ...verdrehst Aussagen...

...und bist UNS allen der Antwort schuldig geblieben.

Wo denn das steht, daß Magyar Telekom 2- 3 Prozent nächstes jahr als Divi zahlt 


#76  Nächstes Jahr soll's  auch wieder eine Mini-Dividende ( 2-3 % ) geben.

Immer schön ablenken....ja,ja wink

 

13.08.14 01:24

3480 Postings, 4876 Tage CokrovisheSorry

aber für Bettler habe ich nicht viel übrig. Du hast ja offensichtlich eh kein Geld. Musst erst verkaufen, um wieder zu kaufen.

Ist ja geradezu erbärmlich.

Also male es dir oder frage bei Bloomberg nach.  

13.08.14 01:27

3480 Postings, 4876 Tage Cokrovisheoder

frag deinen Arbeitskollegen, den Bildchenmaler, vielleicht kann er es dir aus einem Chart rausmalen.  

13.08.14 07:47

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

Erzähl mal den Leuten in wievielen Jahren du deinen Einsatz bei MOL, Morrison und Portugal Telecom wieder raushaben wirst.

Du Value Profilaugthing

Von wegen...du triffst deine Anlage Entscheidungen nach Bilanzen....aaaahahahahaha laugthing


Du wirfst mir hier BASHEREI vor ,

weil ich eine Frage von Bud beantwortet habe ? tzzt. tzz

Du verbreitest hier Unwahrheitenr #76 ....deine 2 - 3 Prozent Dividende nächstes Jahr gibt es nämlich garnicht....

ansonsten stell doch mal einen link rein wo wir dies alle nachlesen können....na, wir warten  tongue out

Schau dir mal ihre Schulden an.... die werden wohl kaum so schnell wieder ne Dividende zahlen.

Also träum weiter....du PUSHER !

 

13.08.14 10:46

3480 Postings, 4876 Tage CokrovisheDein Sache

wenn du verkauft hast. Ich bleibe investiert und kaufe auch gerne zu, bei allen meinen Werten.

Da kannst du hier abziehen was du willst.

 

13.08.14 11:59

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

Du Spaßvogel laugthing

Unter deinem link ist NIERGENDS die Rede davon daß MT

nächstes Jahr eine Divi von 2 - 3 % zahlen wird.

Dafür sind die viel zu hoch verschuldet:

Erstmal müssen die ihre Schulden in den Griff bekommen.

Magyar Telekom’s indebtedness is watched very closely for it is a key factor determining large dividend the group is likely to pay. The good news is that net debt declined to HUF 374.6 billion by end-June from HUF 382.3 bn at end-March and the net debt ratio (net debt to total capital) came in at 42.5%, down from 43.6%, getting closer to the management’s target range of 30-40%.

http://www.portfolio.hu/en/equity/...in_q2_earnings_report.28186.html


Also träum weiter.....und verbreite keine Lügenmärchen !

Und ja....bin hier tatsächlich noch dabei...wie auch bei deiner so tollen Vale die wohl bald die Divi streichen wird wenn

der Erzpreis noch länger unter 100 $ bleiben sollte.

Sag ciao, ciao zu deiner geliebten Divi, du Value PROFI laugthinglaugthinglaugthing


 

13.08.14 13:53

3480 Postings, 4876 Tage Cokrovishekannst du auch kein Englisch

Magyar Telekom’s indebtedness is watched very closely for it is a key factor determining large dividend the group is likely to pay.


Die Aktie ist so schlecht aber du verkaufst nicht? Gehts nicht noch billiger?


 

13.08.14 14:08

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

Hab nen Teil bei 1.19 @ mir Gewinn abgestossen..die Hälfte halte ich noch paar Monate wink

Wie gesagt...andere Strategie als du....lieber 5 mal 10 % als 5 Jahre warten und dann vielleciht 50 %


#98

Na also,

gibst du endlich zu daß da niergends was von 2 - 3 % Divi,. steht .

...tzz...tzzzundecided



Ganz mieses Spiel was du hier treibst mein Lieber.





 

13.08.14 14:23

3480 Postings, 4876 Tage Cokrovishedas

miese Spiel betreibst du

a.) ich habe alles verkauft

b.) ich habe fast alles verkauft

c.) ach ne, habe doch noch Magyar Telekom und Vale

Sind ja angeblich die schlechtesten Aktien, aber ausgerechnet die schlechtesten Aktien verkaufst du nicht.....

lächerlich, Bodensatz

Aber ist nix Neues, bin das hier in den Foren schon gewöhnt.

Kommt halt immer drauf an, ob man Privatinvestor oder als Sklave für einen Finanzdienstleister unterwegs ist.

 

13.08.14 14:30

2063 Postings, 3996 Tage nice guydu lügst

Bitte um post wo ich geschrieben habe ALLES VERKAUFT.



Ich habe geschrieben fast alles verkauft.

#81  Biste wohl angepisst daß ich vor 2 Monaten zur richtigen Zeit fast alle meine Werte vekauft habe.




Außerdem habe ich dich beim LÜGEN erwischt...niergends steht daß Magyar Telekom nächstes Jahr 2 - 3 % Divi zahlt.


#98

http://www.portfolio.hu/en/equity/...in_q2_earnings_report.28186.html



Du verdrehst hier alles und verbreitest Unwahrheiten !

 

13.08.14 14:50

3480 Postings, 4876 Tage Cokrovishewie

gesagt, du bekommst Post. Das Maß ist voll.  

13.08.14 14:55
1

2063 Postings, 3996 Tage nice guy...

Hätte ich gewußt daß du so drauf bist und Anwälte einschaltest, dann hätte ich hier nicht ein Wort mit dir getauscht.

Bin enttäuscht undecided



 

13.08.14 15:07
2

16834 Postings, 8550 Tage chrismitzlol


Die armen Anwälte....müssen sich ja das Lachen verkneifen.....ich nicht.... ;-))  

13.08.14 15:59

13787 Postings, 4729 Tage Maxxim54Genau

...nach "nice guy" kannst Du ja auch noch "Terminator", "hot pants", "geiler Schösel", "börsenfurz" mit anklagen....

Wie lächerlich....wie kindisch....so einen Niveauabfall hab ich von Dir nicht erwartet.....

ich nehme an, Du meinst mich mit den "Bildchenmaler"....Ja....ich bin ein Künstler....anscheinend verstehst Du Nichts von Charts....und machst Dich lächerlich darüber....nicht so ganz....ab und zu berufst Du ja Dich auf diese....die von den Franzen im France Telekom Forum, nicht? Junge....Junge ....so tief binnen Tagen gesunken, was?
 

13.08.14 23:03

13787 Postings, 4729 Tage Maxxim54chris

Vor allem: Das ist ein anonymes Forum, der geschaffen worden ist, um Meinungen und Kritiken frei zu äussern....Deshalb gibt es ja die Meldeform, wo im schlimmsten Fall, die User in den ariva Knast wandern. Da solte man doch die AGBs gelesen haben.

Ansonsten müsste ein "Cockrovishe" einen "nice guy" anklagen....Da lacht ja jeder Anwalt sich zu Tode...eine fiktive Person klagt eine andere fiktive Person an,an einem fiktiven Ort,....denn die Anmeldedaten so mancher User sind fake....man braucht ja nur eine email Adresse zur Anmeldung....

Und die IP-Adrese.....ja.....da müsste man aber erst herausfinden, wer eigentlich der User ist....Nach neuester Rechtsprechung haftet nämlich der IP Besitzer nicht.....da hatte ja kürzlich Jemand illegales downgeloaded....man wollte über IP den IP Inhaber anklagen...wurde abgelehnt....

Also Anklage geht gar nicht....alles nur Bluff um kleine Kinder und alte Omas zu erschrecken.....das ist sowas kindisch, da muss ich einfach mal lachen....hahahahahaha.....so tief gesunken....Junge....Junge....

...wenn sowas mal flattern sollte, dann gleich Gegenklage wegen Nötigung und Beleidigung....das ganze Geschütz......denn solche Leute, die die Justiz unnötig durch ihre Kakophonie beschäftigen, gehören richtig bestraft durch die Unkosten.....Adios

 

13.08.14 23:04

13787 Postings, 4729 Tage Maxxim54uups

...meinte cokrovishe....ja....jetzt kriege ich auch noch eine Anzeige....hihihih  

21.01.15 14:02

1124 Postings, 4244 Tage Bud.Fox.

Schöner Anstieg die letzten Tage...
Hat jmnd news?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5   
   Antwort einfügen - nach oben