lol

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.12.03 16:46
eröffnet am: 01.12.03 15:44 von: tosche1 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 01.12.03 16:46 von: Bruchbude Leser gesamt: 2179
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

01.12.03 15:44

422 Postings, 6672 Tage tosche1lol

News
Klubführung stellt offiziellen Antrag

München - Der türkische Champions-League-Vertreter Galatasaray Istanbul will das Dortmunder Westfalenstadion im Spiel gegen Juventus Turin in "Ali-Sami-Yen-Stadion" umbenennen.

Galatasarays Klubführung beantragte, alle "Westfalenstadion"-Schriftzüge mit Fahnen des heimischen Stadions zu überdecken. Andernfalls wollen die Istanbuler an den Eingängen Plakate mit der Aufschrift "Willkommen in Ali-Sami-Yen" aufhängen.

Das Spiel wurde nach den Terroranschlägen in der Türkei nach Dortmund verlegt.  

01.12.03 15:46

50550 Postings, 6217 Tage SAKU*kopfschüttel* o. T.

01.12.03 15:48

16573 Postings, 6715 Tage MadChartNaja..beantragen können sie's ja ruhig mal o. T.

01.12.03 15:51

292 Postings, 7158 Tage hagenbeckund deutschland sollte in türkije umbenannt werden

dann wäre gleich alles in einem aufwasch erledigt  

01.12.03 16:03

4022 Postings, 6547 Tage Dope4youGabs da nicht mal ne gelungene Aktion

der Bayernfans?? Da hat doch die ganze Südkurve "ALDI" Tüten hoch gehalten.
Also liebe Dortmungfans jetzt seit Ihr an der Reihe. Alle mit Kopftuch würde ich persönlich witzig finden.

Rechtschreib fehler sind beabsichtigt
um den leser zu erheitern.

 


       

01.12.03 16:05

50550 Postings, 6217 Tage SAKU#5

Es speilt doch nicht Krautsalat, sondern Pizza vs. Döner

Ausserdem Dortmundfans im europäischen Wettbewerb???  

01.12.03 16:46

1555 Postings, 6215 Tage BruchbudeDas sind ja solche Vollidioten

Die wissen einfach nicht ab wann es unpassend wird. Am Ende geht noch eine EV oder sowas. Ich hoffe, sie verlieren.

BB  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln