wie es zu dem Arivachart mit 900 kommt. Daß angesichts der Überschuldungen der Staaten eine Nebenwährung wie Gold verhindert wird, ist kein Geheimnis. Heute Morgen auf dem Flohmarkt habe ich allerdings noch kein Gold gefunden, nur etwas Silber. Andererseits darf ich bei meiner Bank in F nicht mehr als 1000 Euro abheben noch einzahlen, ohne von der Bank nach dem Warum gefragt zu werden. Freiheit ? Vielleicht gibt es eine Formel,welche schon immer Gültigkeit hatte: je kranker der Staat,desto schlimmer eine Versklavung. Die Minenwerte sind ,wie bei einem Crash üblich, um 90%abgestürzt. Ist das nun ein Grund zu kaufen ? Bei Uran das gleiche . Allerdings ist bekannt, daß es nur wenig Uran gibt, wobei alle Länder kräftig Atomkraftwerke bauen. ( zu Zeiten von Nixon hatte man sich gegen das Thoriummodell entschieden , weil man Uran für Atombomben anreichern kann. Es wird M.E.höchste Zeit ,daß dieses Modell wieder aufgenommen wird, da die Abfälle nur 350 Jahre strahlen, und immer noch das billigste Verfahren verspricht) |