Habe verkauft. Hat mir gut getan und wieder etwas Luft verschafft. Vorstellbar ist, daß diese Linie umkämpft werden wird. Sei es von oben oder unten..Jedenfalls glaube ich nicht, daß morgen die Kurse steigen werden. Vielleicht noch morgen früh,da ich nicht weiß,was der Mond über Mondknoten macht, das wird aber wahrscheinlich wieder abverkauft werden. Für Daytrader könnte ein Longeintieg am Montag noch einmal interessant sein, aber ich glaube, nach 600 Punkten, .... Es gibt doch überhaupt keine Veranlssung, die Zinsen anzuheben, außer der, das Nahen einer Rezession zu beschleunigen. Und je e her,desto besser für Reformen. Die Leute,die in den Geheimdiensten " arbeiten" ,sollten eigentlich zu den Arbeitslosen gezählt werden. Wenn man bedenkt, wieviele Menschen in der Bürokratie arbeiten, wird man an den Untergang Spaniens erinnert.und alle andern Reiche. Wie kann ein Staat nur von Dienstleistungen Leben ? Wie die Sklaven am Leben erhalten ? Ich verrenne mich gerade in Nebulösem Schwachsinn. Herr Prof Sinn sollte hier schreiben. |