1.wenn du meine wellen nicht nachvollziehen kannst, kann ich dir nicht helfen. 2.ich darf mich doch wohl noch ausrücken wie ich möchte 3.wen verleite ich denn bitte,sich zu verzocken. 4.hmm sind meine posis etwas nicht detailliert siehe #538(oder was fehlt dir) mehr wie einstieg und geplanter ausstieg kann ich wohl nicht schreiben. 5.warum könntest du in meiner haut nicht mehr ruhig schlafen?? was ich hier schreibe sind tradingideen. jeder hier ist ein mündiger mensch und muss doch im endeffekt selber entscheiden wie er handelt. niemand muss doch meine vorschläge annehmen liebe mutter theresa joseph. meine vorschläge sind keine aufforderungen die trades nachzuahmen. 6.ich bin dir zu sprunghaft und du bist mir einfach zu viel absoluter beginner,der einfach intuitiv einen trend reitet und damit auch noch des öfteren glück hat und ständig schreibt das seine trades aus dem bauch heraus getroffen werden*lol*.habe von dir noch nie eine charttechnische begründung gehört.aber die anderen kritisieren. . 7.anscheinend hast du auch wie viele immer noch nicht begriffen, das erfolg nichts mit der anzahl der gewinntrades zu tun hat,sondern mit geringen verlusten. 8.du kannst mich so viel kritisieren wie du möchtest. 9.ich mag dich trotzdem irgendwie 10.meine analysen dienen lediglich als hinweis und stellen keine Handlungsempfehlung dar. |