Habe jetzt mit diversen mails folgende Infos bekommen: vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Auf der Rückseite der Eintrittskarte ist die berechtigte Stückzahl Ihrer, bzw. in dem Fall Herrn Biedermann’s Stücke, vermerkt. Für weitere Rückfragen und Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Christoph Münch Kundenbetreuung Hallo Herr Münch, es wird im Forum immer von einem Einladungsschreiben der Bank geredet, wo man auf der Rückseite die Vollmacht übertragen kann. Ich habe ein solches Schreiben nicht erhalten und weiß auch nicht, wo das abzurufen wäre. Wenn schon die Eintrittskarte direkt an Herr Biedermann verschickt wird, woher weiß der, dass ich überhaupt berechtig bin meine 4.600 Stimmen durch ihn vertreten zu lassen? Auszug aus Forum: P.S. Wenn ihr eure Stimme nicht selbst in Berlin vertreten könnt. Einladung zur AoHV von der Depotführenden Bank zusenden lassen (per Online Bestellung oder anrufen)
Auf der Einladung die auf euren Namen ausgestellt wird ist auf der Rückseite eine Übertragung an andere Personen möglich - da die Adresse eintragen die hier schon mehrfach genannt wurde - z.B. Dr. Biedermann von der Firma Balda AG oder auch andere. Wie kann ich die Biw Bank erreichen, oder können Sie die Zusendung auslösen. Ich möchte wirklich keine Fahler machen, damit die Stimmen nicht verloren gehen. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wenn Sie die Karte auf den Bevollmächtigten bestellen erhält dieser die Karte direkt per Post zugeschickt. Die Eintrittskarte wird kurz vor der Hauptversammlung seitens der biw Bank erstellt und an Herrn Biedermann gesandt. Für weitere Rückfragen und Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Christoph Münch Kundenbetreuung Hallo Herr Münch, vielen Dank für die Ausführungen. Wie aber kommt der von mir Bevollmächtigte in den Besitz der Karte und der damit verbundenen Vollmacht? Ich denke, die sollte ich bekommen, um diese mit der Abstimmungsvorgabe direkt an Herrn Biedermann zu senden. Das Vollmachts- und Weisungsformular von Balda enthält eine Spalte, in der man die Kartennummer eintragen soll/kann. Dazu müsste ich diese haben. Kennen Sie den Zeitpunkt, zu dem die Tickets erstellt und verschickt werden? Passiert das elektronisch oder auf dem Postweg? Sorry für die vielen Fragen, aber das ist meine erste HV, zu der ich meine Stimmen nicht verschenken möchte. Mit freundlichen Grüßen vielen Dank für Ihre Email, gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Um die Karte für den Bevollmächtigten von Balda zu bestellen loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und gehen unter dem Reiter „Archiv“ auf Hauptversammlungen. Hier können Sie bei der Kartenbestellung „auf Fremdbesitz“ auswählen und die benötigten Angaben des Bevollmächtigten eintragen. Die Karte inkl. Ihrer Stimmrechte wird im Anschluss erstellt und dem von Ihnen Bevollmächtigten zur Verfügung gestellt. Wir hoffen Ihnen weitergeholfen zu haben und stehen für Rückfragen und weitere Anliegen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Jan-Christoph Münch Kundenbetreuung In Teilen widerspricht sich das mit der hier geposteten Vorgehensweise. |