recherchiere ein bisschen mehr, und dann kannst du selber entscheiden, ob das so ist oder nicht. auf alle fälle, die Separatisten haben dort vor Ort keine Waffenfabrik... und Kiew liefert denen bestimmt keine Waffen, oder? dann woher das ganze Equipment, und wer sind die Separatisten, weißt du es bestimmt sehr gut! Putins Lage ist alles andere als einfach! Er wird finanzielle Schwierigkeiten bekommen, und trotz seiner aktuellen Popularität, kann sich das Rad ganz schnell drehen. Die Propaganda läuft auf hohen Touren, aber es gibt immer mehr Menschen, die sich Fragen stellen. (vor ein Paar Tagen wurden in Moskau über 40Mneschen verhaftet und weggeschleppt). Putin hat riesen Angst vor Separatismus in Russland, deswegen seine diktatorische Gesetze (ich hoffe, du kennst diese... insbesondere die in diesem Jahr verabschiedet wurden).
Und er hat noch mehr Angst, dass die Separatisten "gekriegt" werden könnten, und reden werden. Ich bin mir sicher, die denken schon auch an die Lösung die selber zu vernichten, damit nichts schlimmes rauskommt.
Auch wenn du daran nicht glaubst, meiner Meinung nach wird der Tag noch kommen, wo noch vieles ans Licht kommt (z. B. Immobilienexlosionen in Moskau, 70Jahre lang sind die Akten gesperrt... Geheimnis...) und Putin wird es nicht gut enden. Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht, dass die Amis alles gut machen, nein, im Gegenteil, aber was Putin macht (ich meine nicht das arme russische Volk, das so oft manipuliert war) ist auch schlecht hoch 2, auch wenn er glaubt, er tut Russland was gutes. Er wird den Teufel tun, damit er die Macht nicht verliert, aber die Geschichte hat es klar gezeigt, keiner ist eine Ausnahme. |