hast du die denn auch so lange behalten ? denn ich denke gerade beim traiden sind es die kurzen zocks die ein traider ausmacht.verstehe mich nicht falsch,nur denke ich das bei dem beschriebenen verlauf ein traider schon zwischenzeitlich kasse gemacht hätte  hast du es kanllhart durchgezogen wie du es beschrieben hast,ohne gewinne einzufahren ?dann hut ab aber von deinen 16.000€ gewinn mußt du hier in D (*gg*) noch 4.000€ steuern abziehen,bleiben also nur noch 12.000€ netto über ......was aber auch ein ganz netter betrag ist  pepo hat 26.600€ steuerfrei,somit müßtes du mind. 2x ein solch einen deal machen und das kann bestimmt nicht jeder.vor allem wenn ich bedenke das ein traider recht schnell wieder aus dem wert raus geht und seine gewinne sichert,die bestimmt nicht immer so hoch ausfallen werden. na ja,was ich sagen will ist,jeder so wie er es für besser hält. und fungi.....wenn ich nen bissel mehr verstehen würde,dann hätte ich mit dem heutigen wissen als traider bestimmt richtig fett kasse gemacht *gg* dein vorteil ist,du mußt dir nicht diese abstürze mit antun....die sind für nen longi recht schmerzhaft  wo wir gerade bei alten geschichten sind....hab mal aus spaß den alten thread durchblättert *lol* kennt ihr noch Matzelbub,den hab ich leider ausgeblendet *gg* dat war ein schlauer  oder den hier....Terminator100 #2366. carsten - 2,80 wäre gut dann kann man einsteigen o. T. Terminator100 13.09.06 09:38 #2499. RT 4,53 Richtung 3,35 o. T. Terminator100 15.09.06 18:25 muß nicht erst sagen das diese kurse nicht mehr gesehen wurden ;-) oder mein liblings USER seyf #2734. blue seyf 23.09.06 14:35 Solche Firmen wie Blue Pearl, Papier Firmen nur zum Geld abzocken von Kleinanleger,so viel spekülative Geld am Mark,Vorsicht! #2852. blue seyf 03.10.06 15:35 Nach 5 Oktober will ich euch sehen, alle Börsen Profis #2862. blue seyf 03.10.06 16:17 Ich schreib euch mein begründungen am 6 Oktober, bis dahin gut anschnallen Bye und auch von seyf ward nix mehr gehört,auch keine bgründung ,bis heute nicht #2888. Klaus 3132 seyf 03.10.06 20:37 Ich warte nicht 3,50 Euro ,du wartest aber das BP 20 Euro wird, halt schöne Traum . ja seyf....ich muß mich scheinbar noch in geduld üben  oder draganj,der sich allerdings etwas später entschuldigt hat,aber ich ärgere mich das ich seinen ratschlag nicht gefolgt bin  #3439. @klaus3132 draganj 16.10.06 14:20 hast recht, verpfände am besten dein auto, deine wohnung oder haus, deinen pc, deine uhr, deine briefmarkensammlung und alles was sonst noch was wert ist und kauf dir davon blue pearl aktien. lass aber noch einen euro für taschentücher übrig wenns nicht klappt . ach das waren noch zeiten ..... long long is her  mfg me |