jeap caddy,seh ich genauso,lieber jetzt die news ;-) allerdings glaube ich auch nicht das Ian die resourcen oder die FS berichte zurückhalten kann wie er lustig ist.er ist verpflichtet diese sofort nach erhalt bekannt zu geben,wobei es ihm bestimmt möglich ist ein paar tage rauszuholen,wenn er es für nötig hält *gg* aber mehr geht da meines wissens nicht ;-)
@falke...das ist eine gute frage,aber hierbei muß jeder selber hinterfragen wo sein persönliches verkaufslimit ist.für mich macht es keinen sinn ein SL zu setzen wenn sich fundamental nichts an der aktie geändert hat.da ich noch nicht steuerfrei bin und von TCM voll überzeugt,würde mich auch ein kurs von 8€ nicht zum verkauf verleiten,warum auch?logisch das ich das bei meinen EK aussitzen kann,aber jemand der ein EK von 10€ hat wird sich die 7€ wohl nicht ansehen wollen,was ja auch verständlich ist ;-) jetzt mal zu mir *gg*....mein persönliches KZ war mal 20€,die hab ich gestrichen und mal eben verdoppelt *gg* aber ich persönlich mache es von dem gesamten marktumfeld abhängig und nicht vom kurs.wenn alles so fein läuft ohne große störungen könnte ich mir, laut den letzten infos zu moly,ein invest in TCM durchaus bis 2011 vorstellen.wie gesagt,aus heutiger sicht ;-) also macht es für mich keinen sinn ein SL zu setzen,aber für leute die schon jetzt im roten bereich sind oder aber steuerfrei,so wie du,könnte es wieder sinnvoll sein einen kursrückgang zu nutzen um sich wieder günstiger aufzustellen.nur gut das sich mir diese frage nicht stellt ;-) *ups*....ich war nicht ganz ehrlich....ich hab nen VK limit bei 15€,welches meine perlen vor den shorties schützen soll *gg* das wird immer von mir nach oben angepasst,was zur zeit ja nicht nötig ist ;-( so...nun bin ich auch mal wieder wechhhhhhhhhh ;-)
mfg me
|