Thompson Creek Metals (Blue Pearl Mng)

Seite 365 von 883
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58
eröffnet am: 18.01.07 07:23 von: CaptainSparr. Anzahl Beiträge: 22073
neuester Beitrag: 24.04.21 22:58 von: Lenaldbqa Leser gesamt: 2722352
davon Heute: 487
bewertet mit 102 Sternen

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 883   

28.06.07 16:19
4

2413 Postings, 6986 Tage caddy1967juhu pichilein is wieda da

und schwupp jeht et mia besser. ;)

hm, naja leider nicht wirklich. aber wenn ich des ma sagen darf, pichi, wehe du läßt uns nochmal so lange allein. kaum warst du weg ging es abwärts. und siehe da, du bist wieder da und der kurs kriegt nen ordentlichen schub.

ach tut det jut nach den letzten tagen. aber wollen wir mal nicht zu früh frohlocken. es ist noch nicht feierabend. und heute abend 20:15 fed entscheid.

für den moly-preis sieht es ja auch so richtig gut aus. dann wollen wir es mal krachen lassen wie strato so schön schrieb und nicht nur harley, apropo harley, schönen urlaub auch von mir. und gegen stielaugen hilft ne sportbrille. *zwinker* also nich nur den frauen hinterherglotzen.    

28.06.07 17:27
1

16 Postings, 6656 Tage skliceknach norden...

... gehts heute fast 4%. Hoffentlich geht's auch morgen noch so weiter. Juppi, dann ist das WE gerettet!!  

28.06.07 19:40
9

239 Postings, 6814 Tage schwupp@caddy 9101

hmm - was hab ich damit zu tun ???  

28.06.07 20:09
2

2514 Postings, 7126 Tage Harleyman500warum soll ich

denn nicht den Frauen hinterherglotzen? Och Caddy, laß mir doch auch mal meinen Spaß. ;-)
Aber dat mit der Sportbrille haste schon richtig erkannt. Man soll sich beim glotzen ja nicht erwischen lassen. ;-)

So, vielen Dank nochmals Euch allen. Ich werde mich jetzt schon mal verabschieden, heut nacht um drei ist die Nacht wieder um, um 4 sind wa am Flughafen und ab 5 in der Luft.

Tut nächste Woche nichts, was ich nicht auch tun würde und haltet mir das Perlchen auf Kurs. Strato, ich nehm Dich beim Wort mit den besseren Kursen. ;-)

So, bis nächstes Wochenende dann, dann kann ick was erzählen. Kennt Ihr ja... "Wenn einer eine Reise tut....."

CU!

LG, Harley

28.06.07 20:21
2

2413 Postings, 6986 Tage caddy1967@ schwupp

Angehängte Grafik:
brüll.gif
brüll.gif

28.06.07 21:59
3

8339 Postings, 6791 Tage rekiwiHey pichon, Chiao Harley

Pichon: schön, dass Du wieder da bist. 1. Tust Du dem Kurs gut. 2. Hat mir Dein Humor gefehlt.
Harley: nun bin ich zu spät, um Dir noch einen schönen Urlaub wünschen zu können. Vielleicht liest Du es ja trotzdem. Weißt Du warum ich zu spät bin. Ich muss im Moment gaaaaaaaaaaaaaaaanz vieeeeeeeeeeellll arbeiten im Gegensatz zu Dir. Geniess die Zeit und die Menschen um Dich herum......
rekiwi  

29.06.07 06:30
2

2372 Postings, 6909 Tage CaptainSparrowG´day Crew....

was soll man zum gestrigen Tag sagen?
Der Kurs wurde unter wenig Umsatz von seinem schönen Anfangskurs doch wieder in´s Rot gedrückt, hat somit wieder den Dow vorweggenommen, der zum Schluss ebenfalls in´s Rot gerutscht ist. Beim Dow kann ich es wenigstens etwas verstehen, da ja noch die Immo-Blase heut vorgenommen wird, aber bei unserer Perle??? Es sind doch verdammt gute Nachrichten aus China auf den Tisch gekommen und trotzdem Rot? Pöse Can´s........
Tja, dann wird es heut wohl wieder rumplig unterm Kiel und dann is endlich WE und wir können uns von diesem traurigen Kursverlauf etwas entspannen. Ich hoffe ja das wir nächste Woche wieder viel Grün sehen, sollte doch der Molypreis steigen aufgrund der China-Export-Steuer................

TCM-Fakten-Thread (Bitte Nur zum Lesen!)
http://www.ariva.de/board/281353
TCM-Charts
http://www.ariva.de/Thompson_Creek_Metals_Charts_t291779
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

29.06.07 06:41
1

2372 Postings, 6909 Tage CaptainSparrowhier noch ein paar Gedanken

von Macoba zu Usern, die nun ziemlich fertig/nervös sind bezüglich des Kursrückgangs bei TCM, ist gut geschrieben und ich denke der eine oder die andere wird sich hier im
Moment vielleicht wiedererkennen.....
* Schon in Deinem ersten Satz erhältst Du die Antwort auf Deine zuletzt gestellte Frage:

Du schmeißt Deine Aktien nicht weg, weil Du an höhere Kurse glaubst. Dein letzter Satz fragt nach der Erwartung, also an das Ergebnis aller möglichen Hebel auf die künftige Performance. Und genau diese Frage mußt Du Dir selbst beantworten - dann weißt Du auch, warum Du den Glauben an höhere Kurse hast.

Du liest in meinen Postings Mutmacher und Durchhalteparolen - Du interpretierst es als solches, weil Du es genau in dieser Form hören willst. Ich glaube nicht, daß Du in der Lage bist, grundsätzlich die Fakten ins Verhältnis zur Kursentwicklung zu setzen. Zumindestens ist das meine ganz persönliche Wahrnehmung - das soll jetzt auch nicht negativ gemeint sein.

Meine Meinung zur Aggressivität in Bezug auf negative Postings. Die Ausgangspostings kann man eigentlich nicht als negative Postings bezeichnen - das sind substanzlose Postings, die ganz offensichtlich in der gewünschten Wortwahl verfaßt werden. Kannst Du Dich ehrlich an irgendein substantielles negatives Posting erinnern? Hat sich schon irgend jemand von den Kritikern jemals aufgrund der Faktenlage auf sachliche Diskussionen eingelassen? Doch eher nicht. Vielleicht stört manche Leute hier doch viel mehr das arrogante, smarte, eloquente Gelabere der Megainvestoren - also derjenigen, die sowohl den Intellekt, die Mittel, das Fachwissen und das Charisma haben, um die Märkte global zu analysieren lachen Da lach ich ja. Hab hier noch keinen gesehen. Mich stört manch arrogantes Postings der sog. "Kritiker" auch - haste heute aufgepaßt? Nach 22.00 Uhr - da war Sendeschluß. Feierabend, Schicht im Schacht. Arbeiten Profis denn nicht etwas länger als wir Amateure? Manchmal darf man sich doch aufregen verwirrt

Der Kursverlauf - der ist enttäuschend, ja. Kurzfristig betrachtet. Du kannst Dir zu jedem Zeitpunkt bei jeder Aktie in jedem Börsensegment Zeiträume raussuchen, wo es enttäuschende Verläufe gab. Was ist enttäuschend? Das ist eine Strategie- und Geduldfrage. Wenn wir Ende 2007 immer noch bei 11,50 € stehen - dann gebe ich Dir recht. Und - geht es mal einige Wochen nicht bergauf oder sogar bergab - da jammern se alle lauter als ne Horde Kojoten. Geht es wochenlang nordwärts - da sind se alle cool, die Mega-Investoren, long, ultralong. Erkennst Du Dich?

Zu den Nachkaufkursen oder Nachkaufgelegenheiten ganz kurz:

Kann da nur für mich sprechen. Ich denke, ich kann durchaus von mir behaupten, weder ein Großmaul, noch ein Pusher, Basher, Shorter oder sonst was spezielles hier zu sein. Aber - sei doch mal ehrlich - bald darf man hier im Thread nun wirklich gar nix mehr sagen. Und - meine Limits liegen tatsächlich im Markt. Außerdem ist vieles eine Frage der Begrifflichkeiten: Mit Nachkaufgelegenheiten bezeichnet man auch oft einfach Situationen, die ein sich verbesserndes Chance-Risiko-Verhältnis bezeichnen.
Aber - Du hast Recht - auch ich mag eigentlich das Spiel mit dem bezeichnenden Titel "Wer hat den längsten?" nicht.

Und jetzt zum Schluß noch was zu den Erwartungen, wie in Deinem Posting geschildert:

Wärst Du Deinem jetzigen Posting Silbe für Silbe gefolgt - Du wärst in die Aktie niemals eingestiegen - denn welche Erwartungen gab es konkret zu Deinem Einstiegszeitraum? Warst Du damals klüger? War damals mehr Phantasie drin? Oder war nicht damals sogar das Risiko noch etwas höher? Oder warst Du einfach damals besser drauf?

So - aber jetzt ne gute Nacht.

Macoba

TCM-Charts
- das Sperren dieses Users löst schwere Depressionen bei der Thompson Creek Mannschaft aus -  
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

29.06.07 07:40
3

2372 Postings, 6909 Tage CaptainSparrownoch ne Meldung...

Börse Frankfurt: Freundliche Töne aus den USA kurbeln hiesige Investoren an

Die Gründe für die allgemein schwachen Aktienmärkte der vergangenen Tage sind nach der Einschätzung von Skontroführer Jan Vrbsky hauptsächlich in den USA zu suchen. Vrbsky betreut für die Baderbank internationale Aktien im Paketthandel Frankfurt. Die Angst vor Zinserhöhungen, die Krise im Hypothekensektor und die Schieflage zweier Hedgefonds habe vor allem den Finanzsektor belastet. „Jetzt hat sich die Zinsseite wegen des eingetrübten US-Verbrauchervertrauens etwas aufgehellt. Die US-Märkte haben gestern im Plus geschlossen und die europäischen Börsen jetzt nachgezogen. Grundsätzlich sind die Aktienmärkte jetzt in eine sehr volatile Phase eingetreten, das hohe Wirtschaftswachstum ist vor allem in den USA etwas eingetrübt“, ergänzt Walter Vorhauser von Close Brothers Seydler.
boerse.de Eilmeldung: US- BIP 1. Quartal finale Schätzung!

Das U.S. Department of Commerce in Washington hat seine finale Schätzung zum US- Bruttoinlandsprodukt (BIP) für das 1. Quartal 2007 veröffentlicht.

Dabei wurde ein BIP-Anstieg von 0,7 % im Vergleich zum Vorquartal vermeldet. In der zweiten vorläufigen Schätzung war dagegen eine Zunahme von 0,6% ausgewiesen worden. Analysten hatten im Schnitt einen Anstieg von 0,8% erwartet.

(Quelle: U.S. Department of Commerce)

Eine Übersicht über alle Termine des heutigen Tages finden Sie hier: Börsenkalender

28.06.2007 14:33 © boerse.de

TCM-Charts
Angehängte Grafik:
Flagge.gif
Flagge.gif

29.06.07 07:48
6

324 Postings, 6760 Tage machdichnackigTraurige Kursentwicklung

Soviel kann man von TCM erwarten, aber seit geraumer Zeit macht der Kurs, was er will. Nur, dahin, wo man ihn erwartet, scheint er einfach nicht zu wollen. Günstig erscheint der Kurs - ist er auch. Nur, was bezahle ich Montag? Wir hatten ein paar grüne Tage hintereinander und die waren sehr wichtig. Aber eine rote Woche im Anschluß???

Hatte schon mal gepostet, dass TCM nicht nur dem Gesamtmarkt seit zwei Monaten hinterherläuft, sondern nicht einmal von dem gestiegenem Molypreis partizipiert. Das ist schon sehr bedenklich!

Tja...und zum Beitrag vom Captain in Sachen Erwartung kann ich nur sagen, dass es so ist. Es möchte keiner was negatives lesen, weil alle etwas positives erwarten. Das Positive passiert auch. Nur der Kurs...der spielt nicht mit. Und das kann schon Nerven kosten. Ich persönlich hatte nicht mehr daran geglaubt, dass das Zerti mit KO 16,57 ausgeknockt werden könnte. Tja, ist passiert und nun weiss ich nicht, was ich noch glauben soll.

Das warten auf die news macht madig. 2. Quartal endet heute und keine weiteren News. Vielleicht geht der Kurs heute mal rauf, weil viele noch damit rechnen, dass nachbörslich im 2. Quartal etwas kommt.  

29.06.07 08:56
2

150 Postings, 7026 Tage Falke74Hallo Leutz

Wie ihr wisst bin ich mega long bei TCM! Zumal ich auch schon seit Mai steuerfrei bin. Aber mich würde mal interessieren wo ihr hier so gedanklich euren stopp loss gesetzt habt? Man muss ja auch hierfür eine Strategie haben, auch wenn ich nicht glaube, dass wir nochmal unter 10 euronen gehen, aber was wenn?

LG und erstmal ne Tasse Kaffee (mit Rum)

Falke  

29.06.07 08:58
6

2413 Postings, 6986 Tage caddy1967guten morgen,

tja, was soll ich sagen. der kursverlauf von gestern ist schon der hammer. nun sind es "schon" 8 tage in folge rote vorzeichen in canada. alles andere als schön.
ABER, was hat sich geändert?
fundamental rein gar nix. ganz im gegenteil, durch die export-quotas der chinesen und das herunterfahren der produktion von kupfer (und damit von moly) in südamerika, wird die verknappung von moly weiter voranschreiten. in diversen interviews rechnen experten mit einem rückgang der molyproduktion in diesem jahr von etwa 20%. nun hatte ian ja schon am anfang des jahres erwähnt, das sie mehr anfragen als moly haben. also ist der rohstoff ja von hause schon eng dimensiert. nun kommt noch diese rückgang der produktion dazu, das sollte den moly-preis so was von treiben. die trader aus meinem gestriegen posting sehen schon bald preise höher des bisherigen rekordes.
also mit meiner schätzung von 45-50$ zum ende des jahres liege ich glaub ich nicht mal schlecht.
das würde bedeuten das, TCM vom heutigen standpunkt aus, 13-18dollar je pfund mehr verdient. das ist ein riesiger hebel der dann auf die aktie wirken würde. NUR, diesen hebel gilt es nun auch einmal umzusetzen. denn es hilft niemanden wenn man weiß was möglich ist, es aber nicht umgesetzt wird.
letztendlich wird TCM steigen. es ist ein phänomen, das ja nun nicht erst seit gestern oder heute da ist. komischerweise ist immer in den sommermonaten, in denen ja nunmal am meisten gebaut wird, ein sommerloch vorzufinden in dem es für rohstoffe schwierig ist zu steigen.
naja meiner meinung nach wird es jetzt zeit für news. denn ich denke man sollte auch mal in schwierigen phasen eine news rausgeben. denn was nützt es einem wenn man die kursverluste abwartet und dann danach die news rausbringt.
ich denke da sowieso ein wenig anders wie die meisten glaub ich. meiner meinung nach sind news in schlechten phasen durchaus ein größerer gewinn als in guten phasen. denn in schlechten phasen nehmen viele ihr geld raus und haben cash, wenn dann eine gute firma und TCM ist eine gute news rausbringt, denke ich schon das dieses geld dann auch in TCM fließen würde. damit würde dann zumindest der kursverlust gestoppt und muß nicht mehr aufgeholt werden. sondern man kann dann gleich in den wieder steigen märkten mitsteigen.

also meine meinung zu TCM kennt ihr. ich bleibe weiterhin dabei. denn im mom sehe ich einfach keine andere aktie mit einem ähnlichen potenzial wie TCM. (wer eine kennt gerne eine BM)

so leute ich denke jetzt hab ich erstmal genug geschrieben.  

29.06.07 10:31

91 Postings, 6853 Tage p23457Was meint ihr?

Wird das SG02LU Zertifikat auch nooch dran glauben müssen. 14,85 CAD Knock Out..

Und wenn ja wie weit wird das maximal runtergehn  

29.06.07 10:43
1

2413 Postings, 6986 Tage caddy1967tja falke,

diese frage kannst du dir glaube ich nur allein beantworten. bei jedem liegt die schmerzgrenze wohl woanders.

ich kann dir meine leider nicht mehr nennen. denn aus der aktie bin ich schon lange raus, ich handel nur noch mit dem TEUFELSZEUG.

@ p23457: tja, das kann man nie wissen. ich persönlich hätte z.b. nie gedacht das das US ausgeknockt wird. und nu is es wech.

also, immer schön vorsichtig sein und eine schmerzgrenze zum knock-out suchen. meine liegt bei 1CAD. wenn der unterschritten wird, wird verkauft.  

29.06.07 10:44

82 Postings, 6698 Tage 06139mich hab die aktie raus geworfen ---- und tschüss

29.06.07 10:46
5

1080 Postings, 6896 Tage StratocruiserAaaalso........

Der Chart sieht nicht gut aus. Das GAP ist noch immer offen und bis runter zu 14,..... ist alles möglich.    Unsere Perle macht eh immer das Unerwartete!

Es gibt nun mal viele Leute, die sich stark nach Charts richten und von den fundamentalen Daten unserer Perle kaum was wissen.  Das ist leider die Realität. Und bitte denkt daran:  Ich bin nur der Überbringer der schlechten Nachrichten!

MfG,  Strato

Angehängte Grafik:
TCM_14.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
TCM_14.png

29.06.07 10:53
6

2983 Postings, 7144 Tage klaus3132moin crew ;-)

jeap caddy,seh ich genauso,lieber jetzt die news ;-)
allerdings glaube ich auch nicht das Ian die resourcen oder die FS berichte zurückhalten kann wie er lustig ist.er ist verpflichtet diese sofort nach erhalt bekannt zu geben,wobei es ihm bestimmt möglich ist ein paar tage rauszuholen,wenn er es für nötig hält *gg*
aber mehr geht da meines wissens nicht ;-)

@falke...das ist eine gute frage,aber hierbei muß jeder selber hinterfragen wo sein persönliches verkaufslimit ist.für mich macht es keinen sinn ein SL zu setzen wenn sich fundamental nichts an der aktie geändert hat.da ich noch nicht steuerfrei bin und von TCM voll überzeugt,würde mich auch ein kurs von 8€ nicht zum verkauf verleiten,warum auch?logisch das ich das bei meinen EK aussitzen kann,aber jemand der ein EK von 10€ hat wird sich die 7€ wohl nicht ansehen wollen,was ja auch
verständlich ist ;-)
jetzt mal zu mir *gg*....mein persönliches KZ war mal 20€,die hab ich gestrichen und mal eben verdoppelt *gg*
aber ich persönlich mache es von dem gesamten marktumfeld abhängig und nicht vom kurs.wenn alles so fein läuft ohne große störungen könnte ich mir, laut den letzten infos zu moly,ein invest in TCM durchaus bis 2011 vorstellen.wie gesagt,aus heutiger sicht ;-)
also macht es für mich keinen sinn ein SL zu setzen,aber für leute die schon jetzt im roten bereich sind oder aber steuerfrei,so wie du,könnte es wieder sinnvoll sein einen kursrückgang zu nutzen um sich wieder günstiger aufzustellen.nur gut das sich mir diese frage nicht stellt ;-)
*ups*....ich war nicht ganz ehrlich....ich hab nen VK limit bei 15€,welches meine perlen vor den shorties schützen soll *gg*
das wird immer von mir nach oben angepasst,was zur zeit ja nicht nötig ist ;-(
so...nun bin ich auch mal wieder wechhhhhhhhhh ;-)

mfg
me

29.06.07 11:12
2

150 Postings, 7026 Tage Falke74klaus und caddy

Danke, wie ich sehe ist dies wirklich nicht einfach. Es ist nur Schade schöne gewinne wieder abzugeben. Ich bin auch total von TCM überzeugt, werde wohl auch bei 8 Euronen nicht verkaufen, auch wenn dies dann über 40% vom Höchstkurs sind. Ich glaube ich lege bei 10 Euronen (glaube aber nicht dass wir soweit runtergehen) nach und werde dann etwas von meinen Steuerfreien Teilen wieder raushauen, um flüssig zu bleiben.

Aber es ist hier echt ne Frage wo die Schmerzgrenze zum halten liegt. Ich weiß es bei mir wirklich nicht!!!

Falke  

29.06.07 11:58
4

664 Postings, 6787 Tage Warf@all, oder besser an die schlecht gelaunten.

es is hier schon zigmal gepostet worden, es hat sich nix
geändert!!!!!!!!!!!! also, seit ihr alle wetterfühlig, oder was?

gruß  

29.06.07 12:05
2

198 Postings, 6724 Tage cowboy28Empfehlung

Der Genosse Frick empfielt heute wieder in seinem kostenlosen Newsletter TCM.
Zitat: Verzehnfacher steigt weiter!  

29.06.07 12:20
2

2413 Postings, 6986 Tage caddy1967zum moly

von honeymoon aus dem W:O

"Moly-Talk"..

PLATTS: China grants 12,825 mt moly oxide, FeMo quotas for balance 2007

By MetalsInsider.com
Jun, 28th

China has granted export quotas for a total of 12,825 mt of molybdenum oxide and ferromolybdenum for the balance of 2007 to the licensed Chinese exporters of the products, industry sources in China said on Thursday. The country also granted 4,000 mt of molybdenum chemical and metal products during the period.
Up until now, there have been no official announcements on the China's Ministry of Commerce web site on the size of export quotas but some Chinese exporters told Platts that they had received the notice directly. China's Ministry of Commerce earlier announced that a total of 32 molybdenum producers and traders had met government standards to get required licenses for exporting molybdenum products, effective from June 18.

An official from China's Sing Horn Group, one of the licensed exporters, said: "We should have received the actual figures on export quotas for our company but our management has not given us the approval on disclosing any details."

An official from another exporter Chaoyang Jinda Molybdenum said the company was granted 750 mt on exporting molybdenum oxide and ferromolybdenum. "We are not satisfied with the [small] amount.... and right now, we are very cautious about offering our material as we have to count every single quota and will lose one each time we export," he said. "We target to offer at high prices now as we don't have many quotas for this year."

An official from moly major Jinduicheng Molybdenum Mining (JDC) said each exporter should have received notices from the government on the number of quotas granted. The JDC official, however, refused to disclose more details. "We decided not to publicly announce the details because it's a sensitive issue....we think the quotas granted for our company are being too small." He added that the moly quota system would have a bigger impact on large-scale molybdenum producers. "The impact is especially strong for our company which deals in long-term contracts with customers." He added that the company was not offering any spot material at the moment. "We have not yet received any new export licenses granted by the local government authority and hence we are not exporting any spot material," he said. The JDC official said during the January-May period, China exported 12,052 mt of molybdenum oxide and 8,569 mt of ferromolybdenum.

A source close to the Chinese producers said: "It's understandable that Chinese exporters don't want each other to know about the amount of export quotas they have been granted." He added that export prices for both molybdenum oxide and ferromolybdenum were likely to continue be on the rise due to forthcoming reduced exports from China According to industry sources, local traders said in the near future, export prices were likely to rise while domestic prices were under pressure. One local trader said: "The export market is now at a standstill because every one is watching how the market will be affected by the new export policy."

The export quota system is believed to be a move by the Chinese government to further curb exports of energy-intensive industries in order to protect the country's available reserves.

29.06.07 12:29
4

8339 Postings, 6791 Tage rekiwiFrick

diesen Genossen hat unsere Perle nicht verdient. Der soll sich da raushalten und sich selbst das Maul stopfen. Der kann ja weiter seine Hotstocks empfehlen und seine Jünger verarschen, aber hier soll der wechbleiben. GGGGRRRRRR: Nix hat mich bisher gestört, mit fallenden Kursen kannn ich leben, obwohl ich teilweise sehr hoch nachgelegt habe, aber nicht mit der unsäglichen Einmischung von diesem Abzocker- A.....Gsicht.

Grummel
rekiwi (krank)  

29.06.07 12:32
1

8339 Postings, 6791 Tage rekiwiWarf

du sprichst mir aus der Seele. Wo warst denn Du so lange? Warst Du auch in Portugal? Da scheinen ja dieses Jahr viele BP´ler hinzufahren.
Schau Dir mal Plambeck an. Umfeld scheint gut zu sein/werden. Sollte mich für Dich freuen.
rekiwi  

29.06.07 13:14
5

137 Postings, 6734 Tage hubertoFeiertag

Info von meiner Bank.

Am Montag, dem 2. Juli 2007 sind die Börsen in Kanada auf Grund des Nationalfeiertags geschlossen.
Am Mittwoch, dem 4. Juli 2007 sind die Börsen in den USA auf Grund des Nationalfeiertags geschlossen.  

29.06.07 13:49

91 Postings, 6853 Tage p23457also jungs haltet euch fest

denn ab heute 15:30 beginnt die Grün Phase !!!!  

Seite: 1 | ... | 363 | 364 |
| 366 | 367 | ... | 883   
   Antwort einfügen - nach oben