muss mich bei Dir entschuldigen, dass ich erneut im Laberforum schreibe obwohl ich aus Solidaritätsgründen, hier KEIN Statement mehr abgeben wollte:-(!
@ Max: Verkaufe so schnell als möglich!!!
Grund: hier schreiben fast nur mehr sehr kompetente user, welche mit immensem Geist gesegnet sind. Leider waren die Meisten in den vergangenen 6 Monaten auf Deiner Seite. Von den ehemaligen kompetenten usern (1chr, meego, ulya ab und zu noch XL etc.) hört man ja fast NICHTS mehr:-)!
Dein Alpenschluchti ex Kumpel:...#59776...... Kennt jemand noch den Film "Dumm und Dümmer"? Erinnert mich an zwei Protagonisten hier im Forum!
Seit Monaten (bis vor Kurzem hier investiert) und Wochen schreibt v. g. kompetente Person: Nok besteht nur noch aus NSN, Navteq und Here! LOLLOLLOL
Diese kompetente Person weis NICHT mal, dass Navteq und Nok Maps, SCHON SEIT MONATEN in HERE umbenannt wurde. Des Weiteren schreibt diese Person seit Monaten wenn er 10 Millionen meint IMMER WIEDER 10 MILLE. LOLLOLLOL. So groß ist Österreich auch nicht, dass man NICHT WISSEN kann, dass das Nachbarland Italien mit " Mille Grazie" = Tausend dank meint und nicht millionenfachen dank.
Soviel bezüglich Wissen und Kompetenz.
Nokiafan würde schreiben: erst du lernen Allgeminwissen bevor du sagen was an Börse geschieht und du malen leiber bunte bildchen.
Was Alrobbe und der umgedrehte Nokia (von hinten nach vorne gelesen) - Mensch und viele, viele Andere jetzt von sich geben ist ebenfalls an Kompetenz nicht zu überbieten.
Fazit: NEID ist NICHT NUR MEHR ein deutsches Problem!!! Hat mittlerweile die gesamte Alpenrepubilk/ fast ganz Europa erfasst.
Neid muss man sich verdienen und Etliche haben dies geschafft!!!!
Protzen mit Gewinnen machen immer NUR diese Menschen, die es am MEISTEN nötig haben, denn an Sonsten wären sie STILL und würden ihren Weg (ins nächste Invest) weiter gehen. Angesprochene Hunde bellen!!!
Trotzdem: Jeder sollte seine Strategie verfolgen und auch mal Gewinne mitnehmen. Wo bleibt Jedem selbst überlassen.
Nur: Nach Gewinnmitnahmen sich bitte nicht so hinterfotzig, missgünstig benehmen wie Etliche, ehemalige Nokiainvestierte.
Seid auf der Hut, denn es kann extrem in beide Richtungen gehen!
VG
|