Hab mir zumindest mal für die DB-Indikation,die Charts mal wieder zusammengebastelt..... Zusätzlich noch den VDAX,welcher am mBB,dem 1038 und dem 38er hängt......
XDAX mit nem Gehängten in luftiger Höhe....nicht gut,zumal sich das oBB auch noch neigt..... Der Bereich zwischen 10.470 und 500 ist jedoch recht gut abgesichert.Oben bietet schon 10.637, die 2,618 der Urwelle,massiven Widerstand
DOW mit nem bullischem Engulfing,welches am 38er scheiterte und zudem in Seitwärtsphasen kaum eine Aussagekraft hat.....was tun sprach Zeuss.......BBs machen zudem noch zu Unsicherheit beherscht den Markt
ESTX scheitert mal wieder an der EMA 200....hat aber noch kurzfristig Luft bis ca 3055 Im Trading hat sich nicht viel verändert.....Seitwärtsgeschiebe...auch hier machen die BBs zu
S&P auch hier Rumgedaddel um die 2160.....war ja mal ne fette Unterstützung und mutiert nun zum Widerstand
N100 machts mal wieder vor....im Gegensatz zu allen anderen Charts öffnen sich hier die BBs so langsam
EUR/USD krebst immer noch um die 1,12 rum
GBP/USD nach der Anklage mit erneutem schwachen Versuch einer Bodenbildung Ein Analyst,den ich hier wg Werbung nicht mehr nennen darf,sieht hier noch in einer Sonderanalyse Platz bis 1,17 runter
EUR/GBP geht deswegen steil....hier sollte zumindestens kurzfristig die Überbewertung abgebaut werden
USD/JPY mit der angekündigten Latte....jetzt aber etwas Respekt vorm oBB
GBP/CHF werd ich die Posi bei der nächsten Gegenreaktion noch oben,auflösen....
Gold sucht den vorläufigen Boden....der gestrige lonely warrior trägt seinen Teil dazu bei.
Good trades @all Trout |