Henne oder Ei? Das alte Thema! Im Kurs ist immer alles enthalten! Deswegen gibt es CT!
Entweder orientiere ich mich daran oder an Nachrichten bzw blödsinnigen Aussagen. Wenn ich Nachrichten aber nur dann aus- oder einblende, wenn es in mein Konzept passt, belüge ich mich selbst. Und wenn ich interpretiere, ob Kurse fallen, weil Bankster vermeintlich billiger rein wollen, dann schließe ich aus echten oder gefaketen Aussagen auf die Kursentwicklung der Zukunft. Kann man machen, ist aber Glaskugel, also Geschmacksache! Und noch schlimmer, im Nachhinein nützt es mir nichts, denn die Kurse sind ja schon unten, und für die Zukunft muss es sich erst beweisen. Dann doch lieber CT! ;-)
@lo-sh, und auch wenn du es zum dritten mal wiederholst, ich lese, WAS du schreibst!!: "wie oftmals vor der US-Quartalsberichtssaison werden mit irgendwelchen blödsinnigen Ansagen " Ja, was denn? Du sagst, die Kurse werden künstlich gedrückt. Wie so oft. Also ein Muster. Ich sage, ja, kann sein, das es eines ist, weiß aber niemand! Wissen wir erst hinterher. Es gibt keine 100%-Quote bei Mustern, die man aus der Vergangenheit auf die Zukunft projiziert. |