2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 857 von 1196
neuester Beitrag: 12.06.20 13:48
eröffnet am: 31.12.15 08:59 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 29885
neuester Beitrag: 12.06.20 13:48 von: jackthomasd. Leser gesamt: 3603426
davon Heute: 327
bewertet mit 50 Sternen

Seite: 1 | ... | 855 | 856 |
| 858 | 859 | ... | 1196   

27.09.16 22:56
4

45430 Postings, 4237 Tage wallanderdie Sache ist doch die dass der heutige Tag aus 3

"Modulen" bestand, die alles aus einer Feder stammen und zum Ziel haben so wenig wie möglich Beobachter wissen zu lassen, was wirklich passiert und möglichst viele auf dem falschen Gleis vor sich zu haben. I. fiel, aber sieht man das immer direkt? Zwischen 12:00 und 13:00 sah es aus, als ob es stiege, netto fiel es aber. Das steigen ist nur eine Illusion oder für jemanden interessant der im Minibereich von 10-20 Punkten aktiv ist, zu knapp die meisten brauchen mehr Strecke um darin etwas sinnvolles zu platzieren. Das einzige was an I. interessant ist, wann endet es? Wenn man 10 Leute zu I. befragt, wenn es läuft sagen sie zu 10 verschiedenen Punkten das es drehen würde, tut es aber ggf. gar nicht. Kästchen sagen nur 2 Dinge ja oder nein und legen den Wendepunkt auf den wahren Wendepunkt. II. war eine Gegenbewegung wo viele weiter shorten wollten, das spürte man. War es denn wirklich eine Gegenbewegung? und war sie vielleicht um 16:00 zu Ende man merkte die ersten warfen ihre 40-50 Punkte. Der Trick außer dem Abtauchen bevor es losging um eine weitere Rutsche zu suggerieren, war die Bewegung in 2 Teile zu gliedern, so dass man einen teil der longies um 16:30 los war und wieder mehr über short diskutiert bzw. short nachgekauft wurde. Jetzt kommt die Gretchenfrage: War der Trend zu dem Zeitpunkt zwischen II. und III. wirklich short? Nein, sie fügen II. und III. zu dem zusammen was es sein sollte eine geschickt inszenierte Trendfortsetzung. So sollte man sich beide Techniken nebeneinander legen. N8!  
Angehängte Grafik:
bj2.png (verkleinert auf 65%) vergrößern
bj2.png

27.09.16 23:03

45430 Postings, 4237 Tage wallanderbief kenne mich mit MT leider nicht aus...

ich nutze tradesignalonline, es gibt abergewiss mehr Programm/Plattformen die so eine im Prinzip einfache Darstellung hinbekommen, etwas googeln ggf. wenn man tso nicht will... ich bekomme bei denen keine Provision :) also letztlich ist es egal was man verwendet selbst guidants hat Kätschen, jedoch jede Plattform hat ihre Kniffe, bei vielen kann man die Zeit nicht frei wählen u.s.w. und ist in drop down menus gefangen, was aber ggf. nicht die optimale Einstellung wäre... so mein Kumpel klingelt gleich und bringt noch Veltins mit fürn Absacker... ich muss... bis morschen, N8!  

28.09.16 02:55
5

59008 Postings, 7974 Tage nightflyExperten hammer hier,

herrlich.
BiJi, Du hast noch mindestens ...ach, egal, ist nicht mein Geld.
Disqualifiziert.
Wallander, Hut ab, hilfreiche Psychoideen. Schlauer als der Markt, thats it.
Krofi, naja. Deine Orders klingen wie ein Befehl. Oft ist später der Ton viel leiser.
Bin froh, dass ich unterwegs war, und up war bisher richtig.
Da könnte noch was gehen, aber ich seh es locker.
Test der 462/83 steht immernoch aus, auch die von mir vorgestern erwünschte
500+
Chart hab ich bei Mhurding drin,
und bis jetzt lief alles 1:1
n8
-----------
Ich baue meine Zelte nicht ab, ich reisse sie ein.

28.09.16 03:20
4

59008 Postings, 7974 Tage nightflyaber meine Selbstsicherheit ist auch nur gespielt

geht grad mächtig runter im fernen Osten
10359
-----------
Ich baue meine Zelte nicht ab, ich reisse sie ein.

28.09.16 06:18
12

8285 Postings, 4758 Tage tuorTMittwochmorgen-Briefing

VDAX new hat das bullische Insel Gap voll bestätigt....allerdings signalisiert die lange Lunte schon ein gewisses Maß an Erschöpfung....Panikmodus ist noch weit weg

Xetra scheitert am Versuch,den 10er zurück zu erobern....allerdings bildete sich nun ein Doppelboden im 260er Bereich....Der lange Docht spricht für eine hohe Kaufbereitschaft in diesem Bereich.
XDAX verlängert nochmals den Dcht und bildet somit einen Hammer!Dessen Tief darf nun aber per close nicht mehr unterschritten werden.Ein touchieren des 200ers muss aber nochmals einkalkuliert werden.

DOW kontert in der Heimat mit ner fetten grünen Kerze,und der Rückeroberung des 10ers.....nachbörslich sehen wir bei der DB einen Hammer+einen positiven Harami....18.300 wird hart,mal schauen.....nach unten wäre immer noch Luft für nen Doppelboden.

ESTX verliert Kampf um den 10er und scheitert am 38er habe trotz der nachbörslichen Hammerkerze immer noch die 2920 oder tiefer auf dem Radar....

N100 verteidigt eindrucksvoll den 10er mit nem bullisch Engulfing,welcher da oben aber ganz gewiss korrigiert werden sollte,auch wenn nachbörslich ein Hammer zu Buche steht....

S&P verteidigt den 10er ebenso,und schafft den Widerstand bei 2159 knapp zu überbieten....allerdings liegt im Bereich von 2160 ne fette Longposition der Stillhalter

EUR/USD kämpft aktuell mit 10er und 52er....1,12 muss halten,ansonsten letzter Halt das 200er

GBP/USD sollte endlich die Kurve nach oben bekommen,sonst ist das Setup gestorben!!

USD/JPY such den Boden und dattelt um den Einstiegskurs herum

EUR/GBP....will er nun runter oder nicht....Überbewertung wird seitwärts abgebaut.....mal guck

GBP/CHF SL auf BE.....sollte sich die Trendumkehr heute zerschlagen.....2 Grünen machen nunmal noch keinen Sommer.....

Gold ist nun am 10er angekommen.....schaun mer mal ,ob die 1320 hält

Für die Recht(s)schreibung übernehm ich kein Gewehr+lach*
Good trades@all
Trout

28.09.16 07:14
10

36079 Postings, 5056 Tage lo-shBörse heute ..

Guten Morgen, Tagesvorgaben sind bekannt dank tuorT, DAX schwarze Linie 10420, bin oberhalb long, unterhalb short eingestellt ..  
Angehängte Grafik:
1gdaxi.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
1gdaxi.jpg

28.09.16 07:17
7

36079 Postings, 5056 Tage lo-shNikkei Indikator ..

Treffpunkt mit DAX bei 10500 ..  
Angehängte Grafik:
gdaxi_versus_nikkei.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
gdaxi_versus_nikkei.jpg

28.09.16 07:28
2

8872 Postings, 6158 Tage hollewutz@walli vielleicht hast Du das krofi Problem

nicht verstanden?

Du hast Recht, natürlich ist dieses Forum öffentlich
Und klar, gewisse Beiträge von krofi machen durchaus Sinn und liegen im richtigen Trend

aber,

Dieser User fällt immer wieder durch aggressives Windmühlenposting auf, wo die Meinung die vor 5 min Bestand hatte dann plötzlich in eine andere Richtung geht

Beispiel:

Es bahnt sich im daily 227.09.16 14:17 #21253  
die Thread Black crows Formation an. Also Short ist richtig on.

Also alle 727.09.16 14:53 #21263  
Zusammen. Da ich immer meine Ausstiege und Einstiege poste. Habe alle Shorts bei 295 verkauft. Schöner Gewinn. Es reicht definitiv für heute. So große Positionen zehren dann doch am nervenkostüm und sind nicht ratsam. Euch allen fette Beute

Und ob es tatsächlich ein schöner Gewinn war wage ich mal zu bezweifeln, denn dieser User hatte short für einen Schnitt von rund 370 Punkten gekauft die Posi lag in der Spitze 150 Punkte im Minus. Dieser User versuchte uns die Tage klar zu machen, er würde mit 25€ je Punkt handeln kann jeder selber rechnen wie die Posi stand. Es mag ja sein, das er es tatsächlich aus gesessen hat  letztlich auch sein Problem.

Da hier aber eine Menge Leser mitlesen bzw leider kein eigenes Tradingsystem haben sondern gerne sich an andere User hängen ensteht hier eben sehr schnell ein ganz falscher Eindruck

Dieser User schreibt eben wie eine Windmühle und trommelt für die eine Richtung und das am besten all in und handelt dann plötzlich ganz was anderes und sowas geht meiner Meinung überhaupt nicht!!!!!
Nun und dann ist diser User letztlich in der Sache nicht konsequent . Er hatte schon einige Male angekündigt hier nicht mehr zu schreiben das Ergebnis ist aber ein anderes, wie wir alle wissen. Übersetzt ein weiteres Beispiel für das handeln dieses Users.

Letztlich hast Du Recht walli, jeder ist für sich selber verantwortlich allerdings offensichtliche Missstände soll und kann man schon im Keim ersticken, denn sonst werden aus Keimlingen schnell ganz große Pflanzen und diese können schnell Schaden anrichten...........

Off topic Ende das musste mal raus!  

28.09.16 07:42
2

15322 Postings, 4712 Tage DAXERAZZIGuten Morgen & @holle

Ich gehe noch einen Schritt weiter, der Thread geht gerade wieder den Bach runter. Totale Verwässerung, unendliches Klein Klein jenseits der lo-sh'schen Threadabsicht.

@walli, bei allem Respekt, wenn das hier ein Klötzchenseminar werden soll, macht doch bitte bitte einen eigenen auf.

Mir ist das Lesen gestern vergangen. Ich hab keine Zeit oder Lust, mich durch 100 Pingpongpostings zu wühlen, um darin den Thread wiederzuerkennen.

Leider alle paar Monate das gleiche Leid, und die Frage, woher diese ganzen Poster plötzlich alle kommen???  

28.09.16 07:45
2

6540 Postings, 3723 Tage dd90H W

Wenns hilft ;-)
Was zu beweisen wäre  ...

IGNORE  setzen und gut isses

Ich geh short unter 400
Schönen Tag uns allen  

28.09.16 08:01
3

2981 Postings, 4375 Tage PajaritoGfk Konsumklima Deutschland (Okt) 10,0 10,2 10

28.09.16 08:03
4

2981 Postings, 4375 Tage Pajarito@DAX @Holle

Dann hört doch einfach auf damit!

Warum giesst ihr immer wieder Öl ins Feuer?  

28.09.16 08:04
3

4787 Postings, 6067 Tage krofiKleiner Daily

Blau Hauptvariante: gap up über 400 bis maximal gestriges th und dann gapaufüllung. Spekulationen zu draghi bundestagrede könnten dax bis an die obere grüne ichi Wolke. Sollten es sich dann gestern um eine wahre umkehrkerze (Morning Star) gehandelt haben wäre ein Anstieg bis fast 550 möglich. Dennoch gibt's eine negativere Nebenvariante in der wir das gestrige tt ansteuern könnten.
Ich favorisiere aber Hauptvariante  
Angehängte Grafik:
image.png (verkleinert auf 38%) vergrößern
image.png

28.09.16 08:07
11

362 Postings, 8164 Tage WillDaxerazzi

sorry, aber langsam kann ich das Gejammer, das früher alles besser war hier im Thread, nicht mehr lesen.
Du würdest am liebsten alle neuen User erst zum persönlichen Vorstellungsgespräch bei dir bitten, wenn ich das richtig verstehe.
Und wenn Wallander ab und zu seine "Klötzchencharts" einstellt, kann man das gut finden oder nicht. Aber es hat mehr Informationsgehalt als manches andere, was hier geschrieben wird.
Wenn z.B. harald sich hier nach einem kleinen Rebound feiert, nachdem seine 12.000-Prognose grandios daneben gegangen war, kann man darüber lächeln oder ihn ausblenden, weil man ja doch weiß was er schreibt.
Ich finde jedenfalls diesen Thread besser als das meiste was man sonst liest.  

28.09.16 08:14
6

132 Postings, 5105 Tage icepick1661@bief: Renko für MT4

Guten Morgen, da helfe  ich doch ein bißchen. Download für Renko im MT4:
http://www.forex-indikatoren.com/renko-charts-indikator/
Installation:
1. Den Download sicherheitshalber speichern (z. B. auf einem Sicherungslaufwerk)
2. ZIP öffnen und die "Renko.mt4" mit "Speichern als..." speichern.
3. Es öffnet sich ein MT-Fenster, in dem der Code angezeigt wird. Einfach schließen.
4. MT öffnen, z. B. einen neuen Chart (DAX30) anlegen (Menü 'Datei/Neues Chart')
5. Im Menü 'Einfügen/Indikatoren/Benutzerdefiniert' findest du "renko-charts" zur Auswahl. Der wird dann dem neuen Chart unten angefügt. Mit Doppelklick auf den Renko öffnet sich auch das Einstellungsfenster wieder.

Das sollte doch klappen? ;)  

28.09.16 08:17
3

8872 Postings, 6158 Tage hollewutz@Pajarito es geht nicht ums Öl gießen

es ist einfach scheiße, was dieser User macht.

Aber letztlich wie oben geschrieben,  öffentliches Forum !
Das hat eben zur Folge das Niveau singt von einem auf den anderen Tag

Ich bin dann mal raus bis zum WE Rückfahrt steht an . Insofern viel Spaß mit den Windmühlenpostings und nicht das hinterher einer jammert er wäre drauf reingefallen

Allen Anderen wie immer fette Beute und viel Erfolg!  

28.09.16 08:23
5

15322 Postings, 4712 Tage DAXERAZZIRocco auf dem Weg zur 10.500

Dax heute:
1. Der DAX wird vorerst nur schwer unter 10230/10220 zu drücken sein. In diesem Bereich warten zahlungskräftige Käufer...

2. Der Nachmittagsanstieg von gestern kann sich heute fortsetzen.
Zwei Möglichkeiten sehe ich dafür:

>>> Der DAX bleibt oberhalb von 10373 und steigt somit ziemlich direkt bis 10450/10465, macht dann eine Pause, um schließlich 10530/10535 zu erreichen.

>>> Der DAX fällt unter 10373 (5 min Schlusskurs zählt), um schon am Vormittag eine temporäre Abwärtsbewegung bis 10320/10310 auszubilden und im Anschluss bis 10450/10465 sowie 10530/10535 zu klettern.

3. Alternative: Unterhalb von 10220 ginge es abwärts bis 10020/10000.

godmodetrader.de  

28.09.16 08:32
5

4787 Postings, 6067 Tage krofiHollewutz, das

was ich mache ist eben nicht "scheiße". Ich trade Richtungen mit optimalzielen, die aber nicht immer getroffen werden. Deswegen gebe ich meine Richtungswechsel so zeitnah wie möglich wieder. Ich habe gestern meine 10073 revidiert und als zu ambitioniert kommuniziert aber bei den 10276 als reelles Ziel verblieben. Die sind ja auch erschienen. Dass ich bei 295 alle Shorts mit Gewinn verkauft habe, lag daran, dass ich die "Saugkraft" des dows nicht verhindern kann. Der dax verweilte zu lang in einer setwärtsrange (283-320), so dass ich mich zum Verkauf entschloss, was sich im Nachhinein als richtig erwies.
Ferner gehe ich davon aus, dass alle die mitlesen mindestens volljährig sind und somit über traden oder nicht traden selbst entscheiden. Ich bin auch wirklich jemand, der offen über Verluste spricht und nicht immer auf der gewinnerseite steht. Das als "Scheiße" zu deklarieren, finde ich ein wenig dürftig holle. Ich habe großen Respekt vor dir und schätze dein Wissen, dennoch sind wir unterschiedliche tradertypen und das ist, wie ich finde, auch gut so.  

28.09.16 08:40
2

15322 Postings, 4712 Tage DAXERAZZI@Willi #21414

Wenn es für dich als Gejammer rüber kommt, schade! Dass sich irgendjemand zum Vorstellungsgespräch einfinden soll, ist natürlich Bullshit, darum geht es nicht.

Aber wer hier ein paar Tage länger unterwegs ist, der weiß die besonnene und ruhige Art von lo-sh, trout und anderen zu schätzen und erfreut sich daran, dass (bis auf ein paar witzige Zwischentöne, wenn an der Börse keine Bewegung ist) man sich einen schnellen Überblick über deren Gedanken und aktuelle Börsentrends verschaffen kann, weil es sich meist um konzentrierte Postings handelt, und nicht um ein Ping-Pong von 3-Wort-Sätzen oder Themen (wie Wallis Klötzchen), die einen eigenen Thread (oder Schweigen) verdient hätten (damit das klar ist, ich ärgere mich NICHT über Wallis Renko, sondern darüber, dass das hier hingetragen wird!!).

Im Forum existiert eben so eine Art Thread-Tourismus, und es schwappen eben immer mal wieder Wellen an Leuten aus dem eddl-Thread oder aus anderen Threads hier her. Und als langjähriger lo-sh-Thread-Fan nervt mich das nun mal.

Mallorca war auch einmal ruhig und schön, bis die Massen kamen (sorry @holle, es gibt noch immer viele schöne Ecken! ;-)) und den Charakter veränderten. So einfach ist das, @Willi.

Ich kann daraus keinen Anspruch ableiten, aber ich kann meine Meinung äußern und meine Konsequenzen ziehen. Wenn einem der "Massentourismus" gefällt und es an jeder Ecke Sangria-Karaoke-Oberbayernkneipen oder Nippesbuden geben soll, dann erfreut Euch daran und macht es nach Eurem Geschmack. Meiner ist es nicht.  

28.09.16 08:45
1

16413 Postings, 5824 Tage BiJiGuten Morgen,

nightfly: Was emintest Du mit

"BiJi, Du hast noch mindestens ...ach, egal, ist nicht mein Geld.
Disqualifiziert."

Was habe ich noch mindestens?

Zum Markt: Ich sehe aktuell etwas Unentschlossenheit, der große Ansturm blieb bisher aus.
Letztlich scheint jeder ansteigende Kurse zu ssehen auf Tagesbasis, auchRocco, teilweise allerdings über Umwege.

28.09.16 08:45
1

2277 Postings, 4788 Tage pfreakWerd das Gefühl nicht los

Das es heute einen extrem up gibt und dies was mit der Deutschen Bank zu tun haben wird.

28.09.16 08:46
4

183 Postings, 3452 Tage Posi-TraderHi zusammen

Heute wieder einfach??

LI= 10407Dax   erstes Ziel10432Dax

SI= 10355Dax   erstes Ziel 10348Dax
Ich favorisiere Ziele Richtung 10500Dax..

Angehängte Grafik:
03.jpg (verkleinert auf 96%) vergrößern
03.jpg

28.09.16 08:48
2

45430 Postings, 4237 Tage wallanderGM na es soll sich doch kein Streit um

die Klötzchen entzünden :-) falls es niemand mitbekommen hat, bezog sich alles auf BiJi, um ihm eine Hilfestellung zu geben möglichst nicht gegen den Trend zu veranlagen. Ist schon erledigt.  

28.09.16 08:51
2

16413 Postings, 5824 Tage BiJiKleine Posi LI

385  

28.09.16 08:57
2

18390 Postings, 5097 Tage lueleyGuten Morgen@all

@posi-trader,

wie tradest du bitte "SI= 10355Dax   erstes Ziel 10348Dax" mitm vernünftigen CRV? Ist der sl dann 3 Punkte?

Tät mich interessieren  

Seite: 1 | ... | 855 | 856 |
| 858 | 859 | ... | 1196   
   Antwort einfügen - nach oben