Wenn es für dich als Gejammer rüber kommt, schade! Dass sich irgendjemand zum Vorstellungsgespräch einfinden soll, ist natürlich Bullshit, darum geht es nicht.
Aber wer hier ein paar Tage länger unterwegs ist, der weiß die besonnene und ruhige Art von lo-sh, trout und anderen zu schätzen und erfreut sich daran, dass (bis auf ein paar witzige Zwischentöne, wenn an der Börse keine Bewegung ist) man sich einen schnellen Überblick über deren Gedanken und aktuelle Börsentrends verschaffen kann, weil es sich meist um konzentrierte Postings handelt, und nicht um ein Ping-Pong von 3-Wort-Sätzen oder Themen (wie Wallis Klötzchen), die einen eigenen Thread (oder Schweigen) verdient hätten (damit das klar ist, ich ärgere mich NICHT über Wallis Renko, sondern darüber, dass das hier hingetragen wird!!).
Im Forum existiert eben so eine Art Thread-Tourismus, und es schwappen eben immer mal wieder Wellen an Leuten aus dem eddl-Thread oder aus anderen Threads hier her. Und als langjähriger lo-sh-Thread-Fan nervt mich das nun mal.
Mallorca war auch einmal ruhig und schön, bis die Massen kamen (sorry @holle, es gibt noch immer viele schöne Ecken! ;-)) und den Charakter veränderten. So einfach ist das, @Willi.
Ich kann daraus keinen Anspruch ableiten, aber ich kann meine Meinung äußern und meine Konsequenzen ziehen. Wenn einem der "Massentourismus" gefällt und es an jeder Ecke Sangria-Karaoke-Oberbayernkneipen oder Nippesbuden geben soll, dann erfreut Euch daran und macht es nach Eurem Geschmack. Meiner ist es nicht. |