VDAX new macht aus der Freitagskerze einen Morning Star+ ein bullisches Island Reversal......allerdings sollte heute ne kleine Gegenbewegung anstehen,.....
Xetra mit nem schönen Down Gap.....bei dem darauffolgenden freien Fall ,wurde das mBB,der 38er und 10er durchschossen......oberes Ziel heute 10.476....499 hier kommt die Entscheidung!
XDAX meint ,das > 512 wieder alles ok ist,und man wieder longen kann....
DOW lässt Rücklauf bis 18.173/200 zu ,dann mal guck....ebenfalls ein schöne gap
ESTX hat den Kampf mit dem 200er verloren(???).....der Bereich 3000 ist ne harte Nuss....desweiteren warte ich noch auf die Fertigstellung der W-Formation(ca ab 2920 up)
S&P sieht m.E. noch am Besten aus....hier hält der 10er im daily noch.....der negative Harami wurde zwar eindrucksvoll bestätigt....mir fehlen aber unten noch die 2100! ABER der PSAR hat im Gegensatz zu DAX und Co noch nicht gedreht....
N100,der Vorreiter...hier muss die 4.800 halten,was in etwa dem mBB entspricht....wenn nicht,gibt 4.700 schon den nächsten Halt.
Vorbörslich wird schon gefeiert....zu bedenken gibt aber,dass politische Börsen,sehr kurze Beine haben!!!
EUR/USD gibt leicht ab...der 52er um 1,12 sollte unterstützend wirken
GBP/USD bildet wohl nen Boden....steht auf der Longliste ganz oben!
USD/JPY wurde die Longidee von gestern Abend ,heute Nacht realisiert...SL bei 99,8
EUR/GBP auf der Shortliste ganz oben,mit Ziel ca 0,82/0,83!
GBP/CHF läuft seit gestern ja der Long....mal schaun,wie nachhaltig der Hammer von gestern da unten war!!
Gold konsolidiert noch seitlich.....auf 1320 achten!
Good trades @all Trout
|