shorts sind erstmal im Keller, da war heute nichts zu holen. Glücklicherweise war es auch nur eine kleine Posi Nachschlag KK der gesamten Posi 1,81€ also gut unter Wasser
Die long Seite wiegt das ganze mehr als zufriedenstellend auf insofern kann ich warten das dürfte früher oder später einen Rücksetzer geben.
Spannend, was unser krofi so veranstaltet. Nachdem er hier ja beleidigt von dannen gezogen ist schreibt er jetzt nebenan seine aggressiven short Szenarien !
Aktuell dürfte er bei einem Einstand von rund 387 Punkten rund 300 Punkte hinten liegen wir erinnern uns 1 Punkt = 25€ x 300 mal eben wieder das 2 fache des Monatseinkommen verbrannt. Ich erinnere mich es ist keine 2 Wochen her da war die gleiche Situation welches glaube ich der Anstoss der Diskussion hier war. Es zeigt aggressiv zu Werke gehen und anderen Stein auf Bein zu empfehlen macht nicht nur sein eigenes Depot platt sondern reist auch Andere schnell in den Ruin!
Sieht so aus als wollten wir Anlauf nehmen auf neue Jahreshochs und im nächsten Stepp Richtung 11110 Punkte. Aber wie oben geschrieben nicht ohne Rücksetzer. Insofern werde ich die Tage die kleine short Posi versuchen zu entsorgen
Wie immer Allen weiter fette Beute und viel Erfolg! |