Nein, Du warst in keinster Weise gemeint ;-)! Im gegenteil, sofern Du Deine trades so ausführst wie Du schreibst, dann erkenne ich da eine recht ordentliche Erfolgsquote!
Nein, letztendlich falle ich vom Stuhl, weil ich es mehr als amüsant empfinde, insbesondere heute, dass ich mit dem entgegengesetzten Handeln (sicher auch viel Glück dabei) so dermaßen richtig lag.
Es ist also so gesehen schon fast lächerlich, abseits recht langer Markterfahrung mit einer solchen Strategie Gewinne einzufahren, das hats bei mir in dem Maße noch nie gegeben. Von der CT habe ich sehr wenig Gebrauch gemacht die Tage (Unterstützungs-/Widerstandsmarken mal etwas außen vor und nur ganz gering BBs).
So etwas ist selbstverständlich keine echte Strategie und führt im "normalen" Börsengeschehen wohl kaum zum Erfolg, das zeigt mir aber, dass es momentan ganz einfach nicht mit normalen Maßstäben zugeht.
Jetzt kann der ein oder andere im nachhinein sicher alles mit CT begründen, aber im Vorfeld waren die meisten Kursverläufe (nicht die kurzen trades, da ging immer was) kaum so vorhersehbar.
Wie gesagt, sofern nicht absoluter Schwachsinn verbreitet wird (in diesem Forum ja dafinitiv mangelware), werde ich andere Meinungen stets akzeptieren.
Deine Einstellungen hier zu Roccos Analysen sind informativ, nur da mag ich eben diese zumeist relativ als gegeben dargestellten Aussagen nicht, ist aber nichts, was Dich betrifft.
Also alles gut und weiterhin viel Erfolg! |