Ich möchte wie immer auf unser Forumsziel hinweisen, Ziel ist allgemeiner Depotzuwachs, aber bei uns, und da gilt es verständlicherweise, seine Ein- und Ausstiege vor der Aktion zu posten, da haben alle etwas davon und können, wenn auch oft nur ganz kurz, überlegen, möchte man einsteigen oder nicht.
RSI Indikator : Postings LI/ LO - SI/ SO 19.09.15 21:24 #24307 Zu meinen Ein- und Ausstiegen: Wenn ich nichts anderes poste, gelten für mich diesselben Marken den ganzen Tag .. Kommt der Kurs zurück, wird eben nochmals an dieser Marke eingestiegen ..
DAXERAZZI : Einstieg oder Ausstieg 19.09.15 23:26 #24308 D´AZZi, ich finde, du hast dein Posting wesentlich verbessert, man kann nicht jeden Trade posten, aber deine Postings passen oft genau ins Bild, bzw. kann man deine Strategie gut verfolgen .. Und das bringt das Forum und die eigene Strategie weiter .. ;-) Denn, ohne Strategie läuft nix an der Börse ..!
Zum allgemeinen posten von Profits oder Verlusten: Wir teilen hier Freud und Leid miteinander, deshalb ist es legitim, seine Gewinne und wer will, seine Verluste zu posten. Was nicht ins Forumsbild passt, ist, wenn man nie seine Einstiege oder Ausstiege postet, aber plötzlich seine Gewinne ins Forum stellt. Das macht misstrauisch, denn dieses will natürlich keiner hören ..
In diesem Sinne, gute Trades und weiter ein gutes Miteinander ...!
|