Da kann man sich wirklich fragen,wer nun weichgeklopft wird.....die Bullen oder die Bären.... Mein TWS ist klar auf der positiven Seite.....außer TDAX,welcher in die überkaufte Zone rutscht. Es gibt mir aber noch zu viele Bären,weshalb ich eher bullisch gestimmt bin.
DAX nachbörslich mit positiv Harami....könnte also ein Gap up anstehen Bin long SI 10200 TWS steigt auf 0,77
DOW kann leider den 10er nicht zurückerobern...zumindest aber den 5er bin long SI 16150
ESTX schaut auf Xetra gelinde gesagt scheiße aus.Aus dem vorgestrigen shooting Star,wurde nun dank eines Down Gaps mit roter Kerze nun ein Evening Star..... Bin short LI 3300
MDAX überzeugt nachbörslich mit einem positiven Harami.Fällt das STS-Hoch vom 3.9 per close ,gehts zur 20100 bin long SI 19745
N100 nachbörslich ebenfalls mit einem PH.Desweiteren wurden das wöchentliche+monatliche DB Verlaufstief vom April überboten. bin short(!!!) LI 4320
TDAX ebenso mit PH,rutscht aber in den überkauften Bereich 1,76....was zur Folge hat,dass ich meinen Gewinn enger absichere bin long SI 1728
Trout |